Acer Iconia Dual Screen

Diskutiere Acer Iconia Dual Screen im Acer Inconia W500 Forum Forum im Bereich Acer Forum; Hallo, ich habe ein Acer Iconia Dual Screen Tablet. Leider habe ich mit diesem Gerät nur Ärger, weil sich ständig der untere Bildschirm...
A

Amigo2712

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2012
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein Acer Iconia Dual Screen Tablet. Leider habe ich mit diesem Gerät nur Ärger, weil sich ständig der untere Bildschirm deaktiviert und wie von Geisterhand geschrieben wird. Es sind mir auch schon einige Dateien gelöscht worden.
Da dieses Gerät von einem Bekannten in Amerika gekauft wurde und diesese Gerät eine Travelergarantie hat, die überall gild aber nicht im dem Land, in dem man gemeldet ist, sieht Acer Deutschland sich außer Stande zu helfen (auf Garantiebasis)
Ich habe noch nie ein solch miesen Service erlebt. Man darf dabei nicht vergessen, Acer Amerika hat meinem Bekannten diese Garantie verkauft, damit er in Deutschland auch Garantie auf diesem Gerät hat. Leider war das eine Falschaussage von Acer Amerika.
Für mich kommt ein weiteres Acer nie wieder in Frage.
Heute zeichnet sich eine Firma nicht durch ihre Produkte aus, sondern durch ihren Kundenservice und der ist bei Acer grottenschlecht.
NIE WIEDER ACER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Dieter
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.007
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn keinen Bekannten im Ausland, der das Teil in Deinem Namen dann bei einem dortigen Acer Store abgeben kann? Dann sollte doch die Garantie wieder greifen? Ok, dann wären da zwar die Portokosten, aber immer noch besser, als mit einem defekten Gerät leben zu müssen. Lebt Dein bekannter denn auch in DE?

Edit: Übrigens, Du brauchst deinen Beitrag nicht noch öfter zu posten. Einer reicht und dieser ist ja jetzt auch hier im richtigen Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amigo2712

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2012
Beiträge
2
Nein, ich habe keinen Bekannten im Ausland. Aber ich finde das sowas von Kundenunfreundlich was Acer da macht.
Man darf dabei ja nicht vergessen, dass Acer Amerika meinem Bekannten diese Garantie verkauft hat.
Die haben gewußt, dass er Deutscher ist und in ein paar Wochen wieder in Deutschland sein wird. Natürlich auch die Garantie für Deutschland braucht.Acer hat das mit der Garantie verbockt, das Tablet ist Müll und die kümmern sich um nichts.
Acer sollte mal lernen kulant dem Kunden gegenüber zu sein und nicht sich selbst gegenüber.
Für mich ist Acer für alle Zeiten gestorben. Und ich kann auch nur jedem davon abraten, ein Acer zu kaufen.
Mein Fall ist ja nicht die Ausnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dudjiful

Gast
Acer ist mit Abstand die beste Firma wenn es um Notebooks geht ...
Nur weil du mal schlechte Erfahrung gemacht hast heißt das nicht das dass bei Acer generell so ist.
Du bist einfach nur ein PechVogel ... Acer the Best!!!!!!!!!!!!!! Das ist Tatsache......
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ist dir aufgefallen wie alt der Thread ist?

Acer baut gute Geräte, ich habe einige davon. Aber dass die Firma keine gute Konkurrenz hätte kann man wirklich nicht sagen.
 
Thema:

Acer Iconia Dual Screen

Acer Iconia Dual Screen - Ähnliche Themen

  • Acer Iconia W3 , wackliger USB

    Acer Iconia W3 , wackliger USB: Hallo, habe für meine Tochter das Icer Iconia W3 gebraucht für 130,00€ mit 1,5 Jahren Restgarantie gekauft. Zuhause mussten wir feststellen, das...
  • Acer Iconia Tab 8 - FHD sowie Android KitKat für 199 Euro

    Acer Iconia Tab 8 - FHD sowie Android KitKat für 199 Euro: Schon ab August 2014 bringt Acer sein neues Iconia Tab 8 in den deutschen Handel, welches für unter 200 Euro mit einem acht-Zoll...
  • acer iconia w700 administrator konto ändern

    acer iconia w700 administrator konto ändern: Hallo, werte Nutzer dieses Forums, ich möchte o. g. Konto ändern. Dazu muss wohl erst der bisherige Nutzername bzw. Geheimwort eingegeben werden...
  • Acer Iconia Uhrzeit

    Acer Iconia Uhrzeit: hallo, ich habe seit gestern ein Acer Iconia. jedoch kann ich die Uhr Zeit nicht ändern. Woran kann das liegen? LG, felicia
  • Ähnliche Themen
  • Acer Iconia W3 , wackliger USB

    Acer Iconia W3 , wackliger USB: Hallo, habe für meine Tochter das Icer Iconia W3 gebraucht für 130,00€ mit 1,5 Jahren Restgarantie gekauft. Zuhause mussten wir feststellen, das...
  • Acer Iconia Tab 8 - FHD sowie Android KitKat für 199 Euro

    Acer Iconia Tab 8 - FHD sowie Android KitKat für 199 Euro: Schon ab August 2014 bringt Acer sein neues Iconia Tab 8 in den deutschen Handel, welches für unter 200 Euro mit einem acht-Zoll...
  • acer iconia w700 administrator konto ändern

    acer iconia w700 administrator konto ändern: Hallo, werte Nutzer dieses Forums, ich möchte o. g. Konto ändern. Dazu muss wohl erst der bisherige Nutzername bzw. Geheimwort eingegeben werden...
  • Acer Iconia Uhrzeit

    Acer Iconia Uhrzeit: hallo, ich habe seit gestern ein Acer Iconia. jedoch kann ich die Uhr Zeit nicht ändern. Woran kann das liegen? LG, felicia
  • Sucheingaben

    acer iconia dual screen forum

    ,

    acer iconia dual screen neues betriebssystem

    ,

    ubuntu auf acer iconia dualscreen

    ,
    acer iconia dual screen firmware
    , acer iconia dual screen geister, acer iconia dual screen zubehör
    Oben