Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Acer Iconia Uhrzeit im Acer Iconia W510 Forum Forum im Bereich Acer Forum; hallo, ich habe seit gestern ein Acer Iconia. jedoch kann ich die Uhr Zeit nicht ändern. Woran kann das liegen?
LG, felicia
Welches Iconia genau? Und was heisst, Du kannst die Uhrzeit nicht ändern? Ist dort keine App für vorhanden oder kannst Du auf die Uhr zugreifen und dort nichts ändern?
Always on Display Find X5 Pro: Hallo,
Das always on Display bei meinem Telefon funktioniert nicht. Egal wie ich es einstelle, es wird nicht angezeigt.
Woran kann das liegen...
Samsung S 20 Uhrzeit falsch um 11 min: Hallo zusammen , mein S 20 hat keine funktionsfähige Uhr.
Unter Einstellungen / Automatisch: Viele Versuche, Neustarts- die Handyuhr geht 11 min...
Extreme Lags seit MIUI13 Update: Moin Forum!
Ich habe seit Oktober das Mi11Lite 5G & bin ansich super zufrieden.
Seit dem Update von MIUI12.5 auf 13.0.4(SKIEUXM) habe ich jedoch...
Stark verkürzte Akkulaufzeit (nach Februar Update?: Hallo zusammen,
Mein GS4 hat seit Mitte Februar eine stark verkürzte Akkulaufzeit. Es braucht ohne Benutzung ca. 5% pro Stunde. Den Akku habe ich...
Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts: Hallo Moin,
Ich habe das Asus Rog Phone 6 Pro am 02.11.23 erworben und es etwas über 2 wochen mit einem dafür vorgesehenden Kühler genutzt ...