Acer Iconia W3 , wackliger USB

Diskutiere Acer Iconia W3 , wackliger USB im Acer Iconia W3 Forum Forum im Bereich Acer Forum; Hallo, habe für meine Tochter das Icer Iconia W3 gebraucht für 130,00€ mit 1,5 Jahren Restgarantie gekauft. Zuhause mussten wir feststellen, das...
  • Acer Iconia W3 , wackliger USB Beitrag #1
F

fapro1

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
Acer Iconia W3
Hallo,

habe für meine Tochter das Icer Iconia W3 gebraucht für 130,00€ mit 1,5 Jahren Restgarantie gekauft.
Zuhause mussten wir feststellen, das der Micro USB sehr wackelig ist, sprich wenn ich den Adapter einstecke und mit WLAN Stick oder einem Speicherstick versehe, dann muss ich richtig wackeln am Adapter, das überhaupt, das angeschlossene Gerät gefunden wird.

Wir haben es daraufhin zum Mediamarkt gebracht und es wurde eingeschickt. Zurück kam das Gerät zwar mit neuem Softwareupdate aber keinerlei Kontrolle an dem USB, der immer noch keine Sticks richtig annimmt.
Auch den USB Adapter hab ich schon durch zwei andere getauscht, also daran liegt es auch nicht.

Meine Frage nun:
Ist es normal bei solchen kleinen Geräten, das der Micro USB so locker (wackelig ) ist? Hat jemand das gleiche Problem?

LG Petra

• Acer Iconia W3 , wackliger USB Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, normal ist das nicht. Das sollte schon fest sein.

Ggfs. würde ich nochmals beim MM reklamieren, das die beim einsenden da explizit drauf eingehen. Und sobald Du es wieder abholst, sofort im Beisein des MM Mitarbeiters testen.

Thema:

Acer Iconia W3 , wackliger USB

Acer Iconia W3 , wackliger USB - Ähnliche Themen

Acer Iconia Tab A510 für 399 Euro bei Amazon vorbestellbar: Das Acer Iconia Tab A510 ist nun mittlerweile beim Online-Händler Amazon gelistet und kann dort sogar schon vorbestellt werden. Offenbar soll dem...
Oben