Acer Swift 2 mit zwei Bezeichnungen

Diskutiere Acer Swift 2 mit zwei Bezeichnungen im Acer Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich interessiere mich für den Acer Swift 3 und habe dazu eine Frage: Es gibt zwei Bezeichnungen: Acer Swift 3 (SF316-51-72KG) und Acer...
  • Acer Swift 2 mit zwei Bezeichnungen Beitrag #1
I

inghee

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
1
Hallo,
ich interessiere mich für den Acer Swift 3 und habe dazu eine Frage:

Es gibt zwei Bezeichnungen:
Acer Swift 3 (SF316-51-72KG)
und
Acer Swift 3 (SF316-51-72YJ)

Was bedeuten die letzten zwei Buchstaben (KG bzw. YJ) ?

Danke für die Antworten.
Gruß inghee
 
  • Acer Swift 2 mit zwei Bezeichnungen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.576
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich vermute mal, da kann Dir nur der Fachhandel oder Acer selber genau was zu sagen. Ich habe gerade mal kurz gegoogelt, aber eigentlich konnte ich da keine Unterschiede auf die schnelle sehen.
 
Thema:

Acer Swift 2 mit zwei Bezeichnungen

Acer Swift 2 mit zwei Bezeichnungen - Ähnliche Themen

Xiaomi 12 (Pro) Dual-Screen aktivieren – So leicht nutzt man den Mehrfenster-Modus für zwei Apps: Viele aktuelle Smartphones haben ein großes und längliches Display im 19:9 bis 20:9 Format und dann würde es sich doch anbieten, gleichzeitig Im...
Welche Firmware zum Galaxy J600: Hallo werte Forengemeinde, im Internet gibt es dermaßen viele Firmware-Dateien, wie z. B. die mit der Bezeichnung: J600GDXU3ARH5, jedoch weicht...
Entscheidungshilfe: Hallo Zusammen ! Ich möchte mir gerne ein neues Handy zulegen bin auf folgende Hersteller aufmerksam geworden. Könnt ihr mir nur kurz mitteilen...
Samsung Galaxy J6: Mal zu schnell, mal zu langsam: Hallo, mit meinem Samsung Galaxy J600FN (2018) bin ich noch recht zufrieden. Zwei Schönheitsfehler gibt es, auf deren Beseitigung ich mit...
13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
Oben