Achtung Dringend HILFE gesucht

Diskutiere Achtung Dringend HILFE gesucht im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo bin im Besitz eines Siemens CX 253 isdn welche über die Fritzbox als Basisanlage meine Telefonanlage darstellt. An dem CX sind noch 6...
M

metzejung

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson
Netzbetreiber
o2
Hallo bin im Besitz eines Siemens CX 253 isdn welche über die Fritzbox als Basisanlage meine Telefonanlage darstellt. An dem CX sind noch 6 weitere Mobile Telefone gekoppelt. Das hat alles bisher prima funktioniert bis heute Abend. keines der Mobilteile findet mehr die Basis auch wenn man versucht hat sie neu anzumelden. ich habe eines der Geräte welches seltener genutz wird im System abgemeldet und dann versucht es neu einzubinden.... aber vergebens das Gerät wird gar nicht erst gefunden!!!!!!!!!!!!

Das ist total ätzend!!! zumal ich all meine Mobilteile nutzen muß weil es für mich als Rollifahrer immer ziemlich blöde ist zum Schnurgebundenen Telefon zu fahren.

Nutzt hier ein Total Reset der Basis etwas und kann mir jemand sagen wie ich dies mache?????

Für eure mühe bedanke ich mich jetzt schon mal recht herzlich!!!!

*metzejung*

A

adfree

.
Hi.

Also ich sitze dann auch immer stundenlang und probiere... und probiere.
Muß dann stundenlang Google anschmeissen. Da ich im Handbuch eh keine Sonne sehe.

Abhängig davon. Ob Du das vorher eingerichtet hast.

Eventuell versuchst Du Jemanden zu finden. Der das vor Ort mit Dir in Angriff nimmt.

Das muß jetzt kein teurer Techniker sein.

Aber eventuell Freunde/Bekannte... Die Dir "moralischen Beistand" leisten.

Ich hab leider keine Lösung parat. Da das alles möglche sein kann. Und wenn Du das vorher nicht selbst eingerichtet hast...

Erschwert das die Sache vermutlich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und das Du das hinbekommst.

:thumbs:

MfG

Thema:

Achtung Dringend HILFE gesucht

Sucheingaben

gigaset cx 253 reset

,

gigaset cx253 reset

,

cx253 reset

,
cx253 zurücksetzen
, cx253 resetten, reset gigaset cx 253, gigaset cx253 zurücksetzen, sx685 zeichnet nur eine nachricht auf, siemens cx253 zurücksetzen, reset gigaset cx253, cx253 isdn lässt sich nicht zurücksetzen, cx 253 probleme, cx253 zuruecksetzen, siemens cx253 an fritzbox, cx 253 reset, cx253 werkseinstellungen

Achtung Dringend HILFE gesucht - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!

Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!: Die neue Huawei Mate 30 Serie gefällt vielen und so ist es umso ärgerlicher, dass die Geräte bisher offiziell ohne Google Dienste auskommen müssen...
  • Fortnite für Android Smartphones und Tablets im Google Play Store? Achtung vor Betrügern!

Fortnite für Android Smartphones und Tablets im Google Play Store? Achtung vor Betrügern!: Fortnite ist für viele Fans von Battle Royale Games DER Titel schlechthin und auch für Apple iOS hat die Umsetzung viele Nutzer begeistert...
  • ACHTUNG! Neuer Samsung Galaxy S8 Fake macht es zwar optisch besser, aber seitenverkehrt

ACHTUNG! Neuer Samsung Galaxy S8 Fake macht es zwar optisch besser, aber seitenverkehrt: Kleine News am Rande für alle die auf der Suche nach einem Samsung Galaxy S8 sind. Auf diversen Shops online ist ein neues Samsung Galaxy S8...
  • Samsung Galaxy S8 VS Goophone S8 - ACHTUNG! Noch nicht da, aber schon kopiert!

Samsung Galaxy S8 VS Goophone S8 - ACHTUNG! Noch nicht da, aber schon kopiert!: In loser Reihe warnen wir immer wieder vor Plagiaten bekannter High-End Smartphones. Aktuell ist, wer hätte es gedacht, auch das Samsung Galaxy S8...
  • Goophone i7 (Plus) – iPhone 7 und iPhone 7 Plus Clone von Goophone! ACHTUNG!

Goophone i7 (Plus) – iPhone 7 und iPhone 7 Plus Clone von Goophone! ACHTUNG!: Goophone hat es schon wieder getan, und wer im Weihnachtstrubel nach vermeintlichen Schnäppchen für Geschenke sucht könnte hier schnell reinfallen...