Achtung Handyfangnummer

Diskutiere Achtung Handyfangnummer im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wurde mir per eMail weitergeleitet, keine AHnung ob Hoax oder nicht
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7

A C H T U N G

Wenn auf dem Handydisplay die Mitteilung "Anruf in Abwesenheit" und
dann die Nummer: +49137799090269 oder +49172332233333
erscheint, nicht zurückrufen. Es handelt sich hierbei um eine Fangnummer,die den Anruf bis zu einer Stunde und länger hält. Der Anrufer selbst hat keine Möglichkeit, den Anruf zu beenden. Bitte geben Sie diese Nummer jedem weiter, den Sie kennen, damit böse Überraschungen im Vorfeld schon vermieden werden.

Mit freundlichem Gruß
Doris Külper
Staatsanwaltschaft Hamburg



Wurde mir per eMail weitergeleitet, keine AHnung ob Hoax oder nicht
 
M

MK

Gast
Alt und Hoax ... klick ;)
 
T

tribal-sunrise

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
109
Der Anrufer selbst hat keine Möglichkeit, den Anruf zu beenden.

Allein diese Sprüche find ich immer so lächerlich - selbst _wenn_ es mal einen Virus/Trojaner geben sollte der sowas verursachen könnte dann ist doch wohl jeder fähig den Akku aus seinem Gerät zu nehmen :rolleyes:
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Jaja, das ist ein alter Hut, siehe dazu auch noch hier. Man beachte das Datum der Meldung ;)

gruß

eric
 
Thema:

Achtung Handyfangnummer

Achtung Handyfangnummer - Ähnliche Themen

LG G Pad 8.3 im Test: Kurz vor der IFA 2013 in Berlin stellte der südkoreanische Hersteller LG sein erstes Tablet nach einer gefühlten Ewigkeit vor: das G Pad 8.3...
Rechtsprechung zum Thema Handy: Der inhalt dieses Threads wurde von Kati Klockenkämper zusammengestellt...

Sucheingaben

sunrise fangnummer

,

anrufe in abwesenheit sunrise iphone

,

handyfangnummer

,
sunrise anruf abwesenheit
Oben