Achtung! Inoffizielles FW27 Update löscht alle persönlichen Daten

Diskutiere Achtung! Inoffizielles FW27 Update löscht alle persönlichen Daten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Achtung! Es hat sich herausgestellt, das sich da nicht viel einstellen läßt! Also das EF81 wird in den Auslieferungszustand versetzt... SMS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adfree

.
Threadstarter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
1.655
Achtung! Es hat sich herausgestellt, das sich da nicht viel einstellen läßt!
Also das EF81 wird in den Auslieferungszustand versetzt... SMS, Fotos, alles weg!!!!
Sowas bekommt man allerdings auch durchaus von BenQ wieder. Da die auch kein Fullbackup machen!

Bitte genau überlegen, ob ihr alle Daten gesichert habt.
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Du hattest das ja schon im anderen Thread erwähnt, da wäre doch nicht noch einmal ein extra Thread dafür nötig, oder?

Ich mache hier mal zu. Bitte keine weiteren Diskussionen über die "inoffizielle FW27".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Achtung! Inoffizielles FW27 Update löscht alle persönlichen Daten

Achtung! Inoffizielles FW27 Update löscht alle persönlichen Daten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Daten vom Apple iPhone auf Android Smartphone per Google Drive übertragen: Auch wenn so mancher es sich nicht vorstellen kann so gibt es doch durchaus User die von einem Apple iPhone auf ein Android Smartphone wechseln...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...

Sucheingaben

ef81 auslieferungszustand

Oben