Achtung?

Diskutiere Achtung? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, mir ist aufgefallen das beim Schreiben von SMS, wenn man diese mit Nummern, Zeichen(,!,?;';etc..Immer jedoch bei "" )beginnt, der Zähler...

roderich6

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5 Mini
Netzbetreiber
A1
PC Betriebssystem
Android 4.4.2.
Hallo, mir ist aufgefallen das beim Schreiben von SMS, wenn man diese mit Nummern, Zeichen(,!,?;';etc..Immer jedoch bei "" )beginnt, der Zähler der Zeichen, 90 gleich abzieht - er beginnt bei 70!(Beim jedem weiteren SMS auch). das heißt: man versendet eine SMS bekommt aber 2 oder mehr verrechnet! Wer hat das noch?
Hab meines gestern von der "Reparatur" zurückbekommen und der Fehler ist immer noch da. Furchtbar!!!!

rummel-di-bummel

Mitglied
Modell(e)
Nokia C7-00
Hab es grade mal ausprobiert, ist bei mir genauso, aber nur wenn ich die "gebogenen" Anführunszeichen aus der Volltastatur nehme, dann allerdings auch wenn ich sie mittendrin verwende und nicht nur am anfang. Bei den "geraden" Anführungszeichen zählt es ganz normal.

PaladinX

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Orange CH
ja, ist bei mir ebenso.
Hast du es wegen diesen Bugs in "Reparatur" geschickt??
Das isn Softwarebug, solange es keine neue Version der Soft- bzw. Firmware gibt, wird das wohl auch kaum verschwinden. lol
Da bringt das in Reparatur schicken auch nichts. Mussu selbst per Softwareupdate über die Ovi Suite machen, sofern denn bald mal das lang ersehnte Januar-Update erscheint.

Thema:

Achtung?

Achtung? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Fire TV (Stick): YouTube-App wird abgeschaltet - Streit zwischen Amazon und Google eskaliert - UPDATE III: 06.12.2017, 10:14 Uhr: Die wahrscheinlich meist verkaufte Streaming-Hardware und das beliebteste Videoportal sind bislang gute Partner. Doch...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
[Anleitung] Huawei P9 und P9 Plus Bootloader öffnen: Der Bootloader beim P9 oder P9 Plus ist von Werk aus geschlossen. Sofern man sein P9 oder P9 Plus rooten, es mit einem Custom Recovery wie TWRP...

Sucheingaben

nokia c7 sms schließt

,

nokia c7 schließt sms

,

nokia c7 achtung

,
Nokia C7 mail schließt sich selber
, nokia c7 sms weiter leiten, nokia c7 beim schreiben von sms schliet sich das programm? , nokia c7 sms schließt sich, nokia c7 weiterleitung, nokiq c7 sms weiterleiten, nokia sms anführungszeichen, c7 schlie, sms Umleiten Nokia c7, weiterleitung von sms mit anführungszeichen, hoaxes handyfangnummer, sms weiterleitung c7, a1 sms auf email umleiten, nokia c7 zählt zu viele zeichen bei sms, zahlen sms nokia c7 , sms auf email umleiten, nokia c7 sms an email weiterleiten, nokia c7 sms zähler, C7 Standort als Email weitergeben, nokia c7 sms weiterleiten, nokia c7 browser schließt sich immer, Symbian sms an email weiterleiten
Oben