Acryständer /Dummies/Uralthandys

Diskutiere Acryständer /Dummies/Uralthandys im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; 11 grosse Ständer unbedruckt 28 kleine Ständer unbedruckt (für normale Handys problemlos verwendbar) 11 kleine bedruckt (Eplus)...
A

ayreon

Junior Mitglied
Threadstarter
11 grosse Ständer unbedruckt

28 kleine Ständer unbedruckt (für normale Handys problemlos verwendbar)

11 kleine bedruckt (Eplus)

http://img435.imageshack.us/img435/460/r00106911tl0.jpg

Der senkrechte Teil lässt sich vor und zurückschieben und je nach gewünschtem Neigungswinkel einstellen

Dummys 1

Dummys 2

Altes Handys als Sammlerstücke (Wahrscheinlich defekt:

Thema:

Acryständer /Dummies/Uralthandys

Sucheingaben

altes Handy

,

1

,

undefined

,
2
, alt handy suche, nokia altes handy, Samsung altes handy, acryständer, altes handys, f, altes handy foto, altes handy bild, 8, uralt handys, uraltes handy

Acryständer /Dummies/Uralthandys - Ähnliche Themen

• Smartphone-Dummie braucht Hilfe beim Übertragen von Daten auf neues Smartphone

Smartphone-Dummie braucht Hilfe beim Übertragen von Daten auf neues Smartphone: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich nutze seit einiger Zeit ein altes Galaxy Ace. Leider haben wir auf dem...
  • Iphone 3gs ohne orginal Sim aktivieren für Dummies

Iphone 3gs ohne orginal Sim aktivieren für Dummies: Hi Leute, ich weiss das Thema gab es schon zu genüge. Aber ich verstehe einfach diese ganzen komplizierten Erklärungen im Internet nicht. Also...
  • Qt - Knigge !? Qt für Dummies!

Qt - Knigge !? Qt für Dummies!: wie geh ich richtig mit Qt um? - installieren! wohin: C, E - updates! 4.07.1 und 4.07.03 drüberbügeln? - mobility und webkit?! hab das im Grunde...
  • IPhone Aktivierung für Dummies!

IPhone Aktivierung für Dummies!: Hallo zusammen! Aaaaaaaalter Post.... weg damit ;)
  • | ANLEITUNG | Custom ROM FLASHEN für Dummies

| ANLEITUNG | Custom ROM FLASHEN für Dummies: ANLEITUNG Custom ROM FLASHEN für Dummies !!! An alle Newbies, die zum erstenmal ein OMNIA in der Hand halten, ist zu empfehlen kein Custom ROM...