activ sync problem

Diskutiere activ sync problem im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; huhu zusammen wir haben im haus 2 htc hd2 handys. ich habe nun meine outlook kontakte mittels activ sync auf ein handy übertragen und möchte nun...
S

schalli01

Newbie
Threadstarter
huhu zusammen

wir haben im haus 2 htc hd2 handys.
ich habe nun meine outlook kontakte mittels activ sync auf ein handy übertragen und möchte nun dieselben kontakte auch auf das andere handy bekommen.

leider bekomme ich mit dem anderen htc keine verbindung zu AS
(wiso eigentlich nicht? braucht jedes handy ein eigenes AS programm?)

kann ich die kontakte auch anders auf das andere htc spielen oder kann mir einer sagen was ich machen muss damit AS das htc erkennt?

lieben dank
christel

L

lwinkler

Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo Christel,

hast Du in ActiveSync / Mobile Gerätecenter schon eine Partnerschaft für das zweite HD2 eingerichtet?

Grüße
Lars

S

schalli01

Newbie
Threadstarter
huhu lars

problem gelöst :-)

es lh an dem häkchen fpr die schellere verbindung.
nun wo es weg ist klappt es :-)))

lg
christel

Thema:

activ sync problem

Sucheingaben

htc hd2 keine verbindung zum pc

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/55306-activ-sync-problem.html

,

htc hd2 active sync geht nicht

,
htc hd2 activesync funktioniert nicht
, active sync erkennt hd2 nicht, htc hd2 activesync geht nicht, nokia 5230 activesync, htc sync erkennt hd2 nicht, hd2 verbindung activesync, htc hd2 sync keine verbindung, hd2 activesync keine verbindung, hd2 activesync geht nicht, htc hd2 activesync probleme, htc hd2 kein active sync, htc hd 2 sync geht nicht, sync erkennt htc hd2 nicht, htc hd2 gerätecenter, hd2 synchronisieren hilfe, htc hd2 active sync fehler, hd2 keine verbindung zum pc, outlook htc hd2 mit windows 7, activesync keine verbindung zu htc hd2, htc hd2 keine verbindungsart Htc sync, htc sync keine verbindung zum hd2, htc sync hd2 stellt keine verbindung

activ sync problem - Ähnliche Themen

• Active Sync mit dem W995

Active Sync mit dem W995: Hallo, ich habe zum ersten mal Active Sync mit dem W995 ausprobiert. Das Problem ist, dass wenn ich auf Starten drücke die folgende Meldung...
  • Active Sync Einstellung für mehrere Ordner

Active Sync Einstellung für mehrere Ordner: Hallo, ich habe bei den Einstellungen für ActiveSync Konto den Abgleich auf ALLE ORDNER eingestellt. NAch einiger Zeit stellt sich das automatisch...
  • Kommunikation zwischen PC und Handy

Kommunikation zwischen PC und Handy: Hi Leute, ich weiß zwar nicht ob das Thema schon ihr irgendwo beschrieben ist und wenn ja, bitte verschieben. Danke schon mal im voraus. Nun zu...
  • Active Sync für Desire

Active Sync für Desire: Ich bin am überlegen, ob ich mir nun ein Desire zulege. Ich brauche ein Gerät, das ich beruflich mit dem dienstlichen Netz (Outlook)...
  • Lösung active sync problem

Lösung active sync problem: Hallo gemeinde hatte mal wieder Probleme mit Active Sync und ne Lösung gefunden. Wer es noch hat oder hatte vielleicht mal nen blick draufwerfen...