activator alternative

Diskutiere activator alternative im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; suche eine alternative für activator ios 3.1.3 da ich einen defekten home button habe
G

Gast

Gast
suche eine alternative für activator ios 3.1.3 da ich einen defekten home button habe

G

Gast22511

Gast
ohne homebutton wird so einiges schwierig an einem iphone..
ich würde dir vorschlagen den button selbst zu wechseln..
ist nicht schwierig und kostet nicht wirklich viel..
zu einer activator alternative habe ich leider keinen vorschlag für dich..

Thema:

activator alternative

activator alternative - Ähnliche Themen

Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
Für mehr Barrierefreiheit in Bilder bei Twitter-Tweets alternative Texte zum Bild nutzen - So geht’s!: Nicht nur kurze Texte werden über Twitter geteilt, man kann natürlich auch Bilder über diesen Dienst teilen. Texte kann man sich bei Bedarf...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Apple iOS 14 - Neu installiere Anwendungen nur in App-Mediathek und nicht im Home Screen zeigen: Für viele Android Nutzer ist es schon lange normal, dass man des Home Screen dank des App Drawer sauber halten kann und neue Apps nur in diesem...
iPhone SE (2020) Screenshot erstellen - So einfach macht ihr Screenshots mit dem iPhone SE (2020): Ein Klassiker den man immer wieder an so ziemlich jedem Smartphone vielleicht einmal benötigt, ist das Erstellen eines Screenshots. Da das neue...

Sucheingaben

activator iphone

,

iphone activator ohne jailbreak

,

activator iphone ohne jailbreak

,
f
, iphone activator, airprint activator mac , airprint activator alternative, activator alternative, activator ohne jailbreak, activator alternative iphone, iphone activator auch ohne jailbreak, aktivator ohne jailbreak, iphone 4 activator ohne jailbreak, 0, activator iphone 3g, airprint activator, iphone activator alternative, activator alternative ohne jailbreak, activator home button ersetzen, activator iPhone 3 g, activator app ohne jailbreak, activator iphone without jailbreak, activator alternative ios 13, airprint activator findet drucker nicht, was ist beim iphone der button activator
Oben