Active Sync läuft im Hindergrund

Diskutiere Active Sync läuft im Hindergrund im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Active Sync startet auf dem Handy dauern von selber, das heißt ich beende es und nach einiger Zeit...
Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Mein Active Sync startet auf dem Handy dauern von selber, das heißt ich beende es und nach einiger Zeit läuft es schon wieder im Hintergrund.

Dabei synce ich gar nicht mit Active Sync am PC ... :mecker:

Kann mir jemand helfen?

C

Chiko

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Orange
Ich weiss das hilft dir jetzt nicht weiter, aber trotzdem würde ich gerne wissen was dieses Actice Sync ist, habe in 3 tagen auch ein omnia und da würde ich das gerne wissen^^

mfg

K

KarmaPolice

Mitglied
Dtrieb hab mal gelesen dass es mit der "Zeitzone automatisch aktualisieren" zusammenhängt.
Änder mal den Wert nach manuell oder "Erst nach Aufforderung"

Hatte das Problem selbst nie, kann also nicht sagen ob es was hilft. Hab es aber schon paar mal so in engl. foren gelesen.

Edit:
http://www.ppcsg.com/index.php?showtopic=103153

Schreib mal wenns klappt

Zuletzt bearbeitet:
Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Sieht nicht so aus :mecker:

Auch das Programm von einem xda Programmierer klappt nicht. :thdown:

A

Amarant

Junior Mitglied
Warum stört Dich das active sync denn so, wenn ich mal fragen darf :-)

Also ob mit oder ohne, es gibt da kein Unterschied was den Akku angeht. Bei mir ist das auch immer am Laufen.

K

KarmaPolice

Mitglied
Es geht auf den Akku. Zwar nicht so extrem wie bei einem aktiven BT oder Wlan, aber auch der Prozess zieht Saft.

Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Thema:

Active Sync läuft im Hindergrund

Sucheingaben

wie heisst der prozess von sctive sync

,

i900 active sync öffnet sich selbst

,

i900 activesync startet

Active Sync läuft im Hindergrund - Ähnliche Themen

• Active Sync mit dem W995

Active Sync mit dem W995: Hallo, ich habe zum ersten mal Active Sync mit dem W995 ausprobiert. Das Problem ist, dass wenn ich auf Starten drücke die folgende Meldung...
  • Active Sync Einstellung für mehrere Ordner

Active Sync Einstellung für mehrere Ordner: Hallo, ich habe bei den Einstellungen für ActiveSync Konto den Abgleich auf ALLE ORDNER eingestellt. NAch einiger Zeit stellt sich das automatisch...
  • Kommunikation zwischen PC und Handy

Kommunikation zwischen PC und Handy: Hi Leute, ich weiß zwar nicht ob das Thema schon ihr irgendwo beschrieben ist und wenn ja, bitte verschieben. Danke schon mal im voraus. Nun zu...
  • activ sync problem

activ sync problem: huhu zusammen wir haben im haus 2 htc hd2 handys. ich habe nun meine outlook kontakte mittels activ sync auf ein handy übertragen und möchte nun...
  • Active Sync für Desire

Active Sync für Desire: Ich bin am überlegen, ob ich mir nun ein Desire zulege. Ich brauche ein Gerät, das ich beruflich mit dem dienstlichen Netz (Outlook)...