activepilot mit CX75 Ansage sehr leise

Diskutiere activepilot mit CX75 Ansage sehr leise im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; mein freund und ich nutzen beide activepilot von falk. ich benutze es mit meinem s65 und er hat ein cx75. jetzt hat siemens ja diese besinderheit...
  • activepilot mit CX75 Ansage sehr leise Beitrag #1
boyjerger

boyjerger

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
NOKIA E50
Firmware
-
PC Betriebssystem
macbook
mein freund und ich nutzen beide activepilot von falk.
ich benutze es mit meinem s65 und er hat ein cx75.
jetzt hat siemens ja diese besinderheit, daß ansagen nicht
sofort in der vollen lautstärke abgespielt werden, sondern
die volle lautstärke erst nach einer verzögerung von 1 oder
2 sekunden erreicht wird.
das ding ist, daß es bei meinem s65 mit dem richtigen sprachpaket
einwandfrei funktioniert. alle ansagen haben eine kleine pause
von ca. 1 oder 2 sekunden am anfang, die volle lautstärke wird also
schnell erreicht.
bei dem cx75 funktioniert dies allerdings nicht.
trotz pause ist die stimme anfangs sehr leise und dann sehr laut.
dies stört manchmal gewaltig.
hat jemand ein ähnliches problem?
weiß jemand rat?

Thema:

activepilot mit CX75 Ansage sehr leise

activepilot mit CX75 Ansage sehr leise - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben