activepilot mit CX75 Ansage sehr leise

Diskutiere activepilot mit CX75 Ansage sehr leise im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; mein freund und ich nutzen beide activepilot von falk. ich benutze es mit meinem s65 und er hat ein cx75. jetzt hat siemens ja diese besinderheit...
boyjerger

boyjerger

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
NOKIA E50
Firmware
-
PC Betriebssystem
macbook
mein freund und ich nutzen beide activepilot von falk.
ich benutze es mit meinem s65 und er hat ein cx75.
jetzt hat siemens ja diese besinderheit, daß ansagen nicht
sofort in der vollen lautstärke abgespielt werden, sondern
die volle lautstärke erst nach einer verzögerung von 1 oder
2 sekunden erreicht wird.
das ding ist, daß es bei meinem s65 mit dem richtigen sprachpaket
einwandfrei funktioniert. alle ansagen haben eine kleine pause
von ca. 1 oder 2 sekunden am anfang, die volle lautstärke wird also
schnell erreicht.
bei dem cx75 funktioniert dies allerdings nicht.
trotz pause ist die stimme anfangs sehr leise und dann sehr laut.
dies stört manchmal gewaltig.
hat jemand ein ähnliches problem?
weiß jemand rat?

Thema:

activepilot mit CX75 Ansage sehr leise

activepilot mit CX75 Ansage sehr leise - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben