Activepilot und S88

Diskutiere Activepilot und S88 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Kann mal jemand testen, ob Activepilot mit dem S88 läuft?
boyjerger

boyjerger

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
NOKIA E50
Firmware
-
PC Betriebssystem
macbook
Kann mal jemand testen, ob Activepilot mit dem S88 läuft?

M

Meilow

Gast
Nein funzt nicht, da dem S88 der passende JRS-82 Bluetooth Stack fehlt.

boyjerger

boyjerger

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
NOKIA E50
Firmware
-
PC Betriebssystem
macbook
hallo marc, vielen dank für deine antwort.
ich habe auch schon gesehen, daß BS angibt, daß das s88 JSR-82 nicht unterstützt, dennoch soll es angeblich eine java plattform namens jblend integriert haben, die wiederum JSR-82 voraussetzt.
hier ist ein artikel dazu:
http://java.sys-con.com/read/190474.htm
zu jblend steht hier nochmal was:
http://www.aplixcorp.com/en/products/jb_series/jblend.html
interessant ist die grafik unter punkt 4 (JSR-82)
ich bin mir also bei den angaben von BS nicht sicher, ob sie wirklich der realität entsprechen, dort wird zum beispiel auch angegeben, daß das s88 kein GPRS hat (auf der developer seite).
also eine riesengroße bitte:
probier es einfach mal aus, wenns nicht klappt halt ich meinen mund und fange mit dem thema auch net mehr an ;-))
wenn aber doch, könnte das s88 sehr interessante features haben, von denen wir bisher noch nix wußten.

Thema:

Activepilot und S88

Activepilot und S88 - Ähnliche Themen

SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...
Internet Probleme A50: Hallo. Ich habe voriges Jahr Oktober auf den Philippinen ein A50 gekauft. Nun bin ich wieder in D, und habe Internet Probleme. Ich habe ALDI...
Ulefone Armor 6: Moin, kann mir jemand sagen ob auf dem Gerät das Spiel "The Walking Dead Our World" läuft und auch kompatibel mit dem Google Play Store ist? Danke...
Lautsprecher am S10 defekt oder nur schlecht? Wie prüfen?: Ich habe nun ein S10 und empfinde den Klang als relativ schlecht wenn man es mit dem S9 vergleicht. Klar, das ist persönliches empfinden, aber...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...

Sucheingaben

jblend jsr-82

Oben