AddOn für den Organizerteil des SX1

Diskutiere AddOn für den Organizerteil des SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo zusammen ich suche ein gutes addon für die organizer-funktionen "kontakte und kalender" des sx1, mit dem ich erweiterte such- und ggf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AddOn für den Organizerteil des SX1 Beitrag #1
S

senzual

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
5
hallo zusammen

ich suche ein gutes addon für die organizer-funktionen "kontakte und kalender" des sx1, mit dem ich erweiterte such- und ggf. darstellungsfunktionen erhalte.
beispiel: "lookup"; dieses tool erweitert mit buchstabeneingabe, würde mir schon bei der suche in den kontakten wesentlich helfen.

hat mir jemand dazu ein paar gute tipps?
danke.



NB: sx1 mit fw13
 
  • AddOn für den Organizerteil des SX1 Beitrag #2
B

Brudi

Junior Mitglied
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
13
Hallo senzual,

zum Thema Kontakte kann ich nichts sagen, aber zum Thema
Kalenderdarstellung gibt es ein vielversprechendes Tool.

Im Bereich Multimedia, Entertainment & Symbian gibt es dazu
auch eine Diskussion von mir (Organizer Software fürs SX1).

Vielleicht kann man das zu einem Thema im Bereich >>Software<<
zusammenführen (Danke im Voraus an die Mods):
http://www.usp-forum.de/community/board/in...?showtopic=2035

Gruß

Brudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AddOn für den Organizerteil des SX1

AddOn für den Organizerteil des SX1 - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Flex-Modus-Paneel aktivieren - So geht es und was ist das überhaupt?: Das faltbare Display am Samsung Galaxy Z Flip 3 sieht nicht nur cool aus, sondern bietet damit auch ein paar gute Möglichkeiten, um Apps daran...
Xiaomi Poco C40 - Welche technischen Daten bietet das Smartphone Xiaomi Poco C40 für ca. 150€: Vielen ist der Name Poco seit dem Xiaomi Pocophone F1 sicher ein Begriff, da es ja mit diesem Modell damals noch einen echten Flaggschiffkiller...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
Oben