Adfree - Fehler beim Start

Diskutiere Adfree - Fehler beim Start im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo zusammen, Neulich bemerkte ich, dass trotz installiertem "Adfree" bei mir Werbung eingeblendet wurde. Daraufhin startete ich das Proramm...
N

Nec75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen,

Neulich bemerkte ich, dass trotz installiertem "Adfree" bei mir Werbung eingeblendet wurde. Daraufhin startete ich das Proramm, welches folgende Meldung anzeigte "Alte Version, bitte aktualisieren" oder so ähnlich...

aber wie soll das gehen ? Programm wurde wohl ausm Market entfernt....

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Adfree geht nicht mehr. Sofern Du Root hast kannst Adaway nehmen.

Posting mit einem Vierer

N

Nec75

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S3
Netzbetreiber
O2
Adfree funktioniert wieder, wenn man über die Homepage des Anbieters (bigtincan) die neueste Version downloaded und installiert.

Alles wieder wunderbar.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
THX für die Rückmeldung. Als bei mir seinerzeit (war wohl direkt am Anfang) kein Update mehr möglich war, hatte der Anbieter es wohl noch nicht auf seiner Homepage verfügbar gemacht. Da meine Geräte eh gerootet sind, bin ich dann umgestiegen.

S

Siphylos

Gast
Versuch mal diese Version hier "http://rapidshare.com/files/3284261792/adfree.apk"

Die funzt, aber melde Dich dort an damit Du die Block-List für Deinen Local Host bekommst.

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wen meinst jetzt? :confused:

Posting mit einem Vierer

Thema:

Adfree - Fehler beim Start

Adfree - Fehler beim Start - Ähnliche Themen

• Willkommen im Team adfree

Willkommen im Team adfree: Hallo adfree, wie bereits mit Tamz besprochen, hast du nun die entsprechenden Berechtigungen im BenQ-Siemens-Bereich. (Moderator) Willkommen im...
  • Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?

Huawei P30 Pro Selfie-Kamera ziemlich schlecht - Ein Fehler?: Guten Abend Leute! :) Die Video-Selfie-Kamera meines Huawei-Smartphones ist qualitativ wirklich sehr unbefriedigend. Mein Gesicht wird...
  • Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?

Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...
  • Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler

Nokia 8 halber Display aktualisiert nicht mehr / Pixel Fehler: Sehr geehrte Damen und Herren dieses Forums, ich beschreib kurz mein Problem. Heute morgen ist mir zum ersten mal aufgefallen das mein Handy...