Adobe Flash Player für das handy x8 2.0

Diskutiere Adobe Flash Player für das handy x8 2.0 im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallöchenn:D, möchte auf Facebook ein Spiel spielen dazu benötige ich aber Adobe Flash Player.. ich habe versucht Flash Player zu installieren...

brauchehilfe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xperia8
Hallöchenn:D,

möchte auf Facebook ein Spiel spielen dazu benötige ich aber Adobe Flash Player..
ich habe versucht Flash Player zu installieren aber irgendwie hat es nach mehreren versuchungen nicht geklappt..:mecker:

Könnt ihr mir vielleicht helfen:confused:

LG

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
der Adobe Flash Player Version 10.1. funzt erst bei der Androidversion 2.2.

brauchehilfe

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
xperia8
hmm... danke erstmal für deine AW..
wie könnte ich dann 2.2 installieren? ich kenne mich leider überhaupt nicht aus..:(

Habe ich gerade gefunden :(
Eine aufgetauchte Update-Roadmap für Sony Ericsson Geräte zeigt, es wird definitiv kein Froyo für das Sony Ericsson Xperia X10, Xperia X10 Mini Pro und Mini geben. Auch das X8 wird kein Update auf die neuste Version von Android erhalten. Das 2.1 Update hingegen wird es wohl im Oktober oder November geben (In Großbritannien Ende September), danach folgt noch ein Update welches für das erste Quartal nächsten Jahres angesetzt ist. Einen ersten Eindruck von 2.1 auf dem X10 gibt es hier. Schade das Sony Ericsson sich so auf 2.1 fixiert hat, anstatt dessen ein Update auf Froyo zu bringen, vielleicht könnte dies aber auch ein Zeichen für komplett neue Geräte im nächsten Jahr sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Adobe Flash Player für das handy x8 2.0

Adobe Flash Player für das handy x8 2.0 - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

f

,

flash player iphone

,

1

,
flash player iphone 4
, adobe flash player für sony ericsson xperia x8, adobe flash player für iphone 4, flash player für iphone 4, adobe flash player xperia x8, xperia x8 flash player, adobe flash player iphone 4, flash player für sony ericsson xperia x8, adobe flash player für xperia x8, 2, flash player x8, iphone 4 flash player, flash player xperia x8, adobe flash player für handy, xperia x8 adobe flash player, 3, flashplayer für iphone 4, x8 flash, 0, sony ericsson xperia x8 flash, Sony Ericsson Xperia X8 adobe flash player, xperia x8 flash
Oben