Adobe Flash Player für das N97

Diskutiere Adobe Flash Player für das N97 im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Abend! Woher bekomme ich den Adobe Flash Flayer um bspw. aus der ARD Mediathek die dortigen Beiträge auf meinem N97 anzeigen zu lassen? Lutz
L

LutzH

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 / Nokia E7-00
Netzbetreiber
congstar
Firmware
CFW v22.0110.03.01 v. Sisyphos ( N97) E7 mit Belle Refresh
PC Betriebssystem
Win. 7
Guten Abend!

Woher bekomme ich den Adobe Flash Flayer um bspw. aus der ARD Mediathek die dortigen Beiträge auf meinem N97 anzeigen zu lassen?

Lutz

green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Standort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

also den Adobe Flash Player wirst du vergebens fürs N97 suchen. Es gibt ihn nicht fürs N97. Habe auch ewig nach Alternativen gesucht :-(
Es geht nur soweit, wie das N97 Flashdateien anzeigen kann...und das fast gar nicht.

Deswegen war ja Skyfire eine gute Alternative, is aber leider nicht mehr.

mfg green.eyes76

G

Gast

Guest
...mit der cpu und dem ram wirds
für s60v5 nokias keinen "Adobe" geben...

green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Standort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
...mit der cpu und dem ram wirds
für s60v5 nokias keinen "Adobe" geben...
Hallo,

zumal S60V5 nicht mehr neu ist. Die Nachfolgermodelle haben ja einen integrierten Flashplayer, der die meisten abspielt.

mfg green.eyes76

M

MistralJK

Junior Mitglied
Modell(e)
N 97 mini
Netzbetreiber
T Mobile
Firmware
11.0.102
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo Ihr!

Es ist schon traurig, wie schnell unsere Welt geworden ist.

Ein Produkt verkauft, es verstreicht etwas Zeit, man hat neuere Produkte verkauft und die alten werden kaum mehr unterstützt. :(

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schwierig wäre Flash für das Handy zu realisieren.

Auf meiner Clanhomepage werden ja nichtmal die von Youtube implementierten Videos angezeigt. :(

Gruß Jens

G

GastDJ

Guest
...siehe Post von Gast bez. CPU-RAM-Speicher
Wenn unter Symbian mit der zur Verfügung
stehenden Hardware des N97 alles so einfach wäre,
hätten wir längst einen besseren "Browser" mit sämtlichen
Erweiterungen auch einer gscheiten Flash-Unterstützumg.
Auch bei neueren Nokias (N8/E7/C7) ist die Entwicklung
mit FlashLite 4.0 nicht sehr weit voran gekommen...

green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Standort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

unabhängig davon...es gibt für YouTube ja ein eigenes Programm, mit dem man wunderbar die Videos angucken kann.

mfg green.eyes76

Franky_B

Franky_B

Junior Mitglied
Standort
Böblingen
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
o2
Firmware
12.0.102
PC Betriebssystem
Win7U
Youtube funktioniert auf dem N97 besser über den Browser als über die App.

Thema:

Adobe Flash Player für das N97

Sucheingaben

flash player n97

,

n97 flash player

,

flash player für n97

,
flash player nokia n97
, nokia n97 flash player, flashplayer für n97, flashplayer n97, adobe flash player für n97, n97 flashplayer, adobe flash player n97, flashplayer nokia n97, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/67401-adobe-flash-player-f-r-n97.html, adobe n97, adobe nokia n97, flashplayer für nokia n97, nokia n97 adobe flash player, n97 flash, adobe für n97, nokia n97 adobe, http:www.usp-forum.denokia-n97-forum67401-adobe-flash-player-f-r-n97.html, adobe flash player nokia n97, flash für n97, adobe flash player für nokia n97, adobe flash player für iphone 4, n97 adobe flash

Adobe Flash Player für das N97 - Ähnliche Themen

• Flash Player mit kritischer Sicherheitslücke , Adobe rät dringend zum Update

Flash Player mit kritischer Sicherheitslücke , Adobe rät dringend zum Update: Aktuell gibt es im Adobe Flash Player, Version 12.0.0.43 und älter, eine kritische Sicherheitslücke, diese ermöglicht die komplette Übernahme...
  • Adobe Flash Player,S4,Anroid

Adobe Flash Player,S4,Anroid: Hallo Wollte mit dem S4 bei Youtube Filme anschauen. Bei einigen kommt die Meldung ich brauche einen akutellen Adobe Flash Player. Hab mal...
  • Android: Adobe Flash Player unter Android manuell installieren

Android: Adobe Flash Player unter Android manuell installieren: Noch basieren im Internet nach wie vor viele Seiteninhalte auf Flash. Dazu benötigt wird selbstverständlich der Flash-Player von Adobe. Aber was...
  • Adobe Flash Player wird auf dem S4 nicht unterstützt

Adobe Flash Player wird auf dem S4 nicht unterstützt: Hallo zusammen, ein Problem, dass sich ein Video Clip von einem Fernsehsender nicht öffnen lässt. Wenn ich das Video öffnen möchte erscheint...
  • Adobe Flash Player nicht kompatibel?

Adobe Flash Player nicht kompatibel?: Hallo, eBay verlangt für Änderungen eines Angebots (Bilder) die neueste Version des Adobe Flash Players. Wenn man diese aber installieren will...