Adobe Flash Player für HTC HD2???

Diskutiere Adobe Flash Player für HTC HD2??? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi Leute, hab seit ner Woche mein HTC HD2 und bin überaus zufrieden damit! jetzt habe ich mal eine Frage: ich kann mir leider keine Videos im...
P

pinaloco

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD"
Netzbetreiber
O2
Hi Leute,

hab seit ner Woche mein HTC HD2 und bin überaus zufrieden damit!

jetzt habe ich mal eine Frage:

ich kann mir leider keine Videos im Internet ansehen z.B. bei Facebook oder Youtube ( ich weiß, es gibt eine eigene Youtube-App ), also sämtliche Internet-Videos, wenn ich mit dem Opera-Browser ins Internet gehe.
es kommt immer der Hinweis, das ich einen Adobe Flash Player bräuchte, dieser aber nicht für mein HTC geeignet wäre...

Ich hatte schon gehört, das das bei Apple nicht gehen soll, aber das erstaunt mich jetzt doch.

geht das grundsätzlich nicht oder wie löst Ihr dieses Problem?

Vielen Dank!!!

Gruß

:banane: Pina :banane:

Thema:

Adobe Flash Player für HTC HD2???

Sucheingaben

htc hd2 flash player

,

flashplayer für HTC HD2

,

flash player für htc hd2

,
flash player für htc mozart
, flash player htc mozart, flash player htc 7, flashplayer für htc mozart, adobe flash player htc hd2, hd2 flash player 10, flash player HTC hd2, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/63367-adobe-flash-player-f-r-htc-hd2.html, Adobe flash für htc hd2, flashplayer fuer htc hd2, htc hd2 kann keine videos im internet betrachten, adobe flash play htc, adobe flash player for htc Mozart , htc mozart player , htc hd2 adobe, htc hd2 kann keine viedeos im internet betrachten, flash player for htc 7, htc hd2 Browser mit Flash, htc mozart flash player download, myvideo player für htc Mozart , htc hd2 windows Adobe player, probleme adobe flash htc hd2

Adobe Flash Player für HTC HD2??? - Ähnliche Themen

• Flash Player mit kritischer Sicherheitslücke , Adobe rät dringend zum Update

Flash Player mit kritischer Sicherheitslücke , Adobe rät dringend zum Update: Aktuell gibt es im Adobe Flash Player, Version 12.0.0.43 und älter, eine kritische Sicherheitslücke, diese ermöglicht die komplette Übernahme...
  • Adobe Flash Player,S4,Anroid

Adobe Flash Player,S4,Anroid: Hallo Wollte mit dem S4 bei Youtube Filme anschauen. Bei einigen kommt die Meldung ich brauche einen akutellen Adobe Flash Player. Hab mal...
  • Android: Adobe Flash Player unter Android manuell installieren

Android: Adobe Flash Player unter Android manuell installieren: Noch basieren im Internet nach wie vor viele Seiteninhalte auf Flash. Dazu benötigt wird selbstverständlich der Flash-Player von Adobe. Aber was...
  • Adobe Flash Player wird auf dem S4 nicht unterstützt

Adobe Flash Player wird auf dem S4 nicht unterstützt: Hallo zusammen, ein Problem, dass sich ein Video Clip von einem Fernsehsender nicht öffnen lässt. Wenn ich das Video öffnen möchte erscheint...
  • Adobe Flash Player nicht kompatibel?

Adobe Flash Player nicht kompatibel?: Hallo, eBay verlangt für Änderungen eines Angebots (Bilder) die neueste Version des Adobe Flash Players. Wenn man diese aber installieren will...