adobe flash player & zune Software

Diskutiere adobe flash player & zune Software im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen Habe seid ein paar tagen dieses tolle Handy aber wenn ich so wie jetzt im netz unterwegs bin dann benötige ich doch ab und zu mal...
  • adobe flash player & zune Software Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen
Habe seid ein paar tagen dieses tolle Handy aber wenn ich so wie jetzt im netz unterwegs bin dann benötige ich doch ab und zu mal den flashplayer!!gibt es da einen extra für das Handy???
NÄCHSTES Problem: kann ich mit dem htc keine Musik mehr per Bluetooth verschicken??ich habe nämlich das Problem das ich bei meinem PC zuhause kein Internetanschluss habe um mir die Software runterzuladen !!somit ist ein datenaustausch nicht möglich oder kann ich den auch ohne zune auf das Handy zugreifen ????
Wenn ja wie????

• adobe flash player & zune Software Beitrag #2
G

Gast

Gast
Hi,

leider gibt es noch keinen flashplayer für windowsphone 7 software... ist allerdings geplant!
Release: unbekannt...:(

ärgert mich auch en bissal genau wie das zune aber das war mir fast klar das microsoft an so ne sach wie itunes anknüft...

Aber das system ist neu... warten wa ma noch en monat oder 2 ab und schauen was so kommt=)

lg

Thema:

adobe flash player & zune Software

adobe flash player & zune Software - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

Flash Player für htc hd7

,

flashplayer für htc hd7

,

adobe flash player für htc hd7

,
htc hd7 adobe flash player
, http://www.usp-forum.de/htc-hd7-forum/65818-adobe-flash-player-zune-software.html, htc mozart flash player, flashplayer Htc hd7, flash player htc mozart, flash player für htc mozart, htc hd7 zune download, htc hd7 flashplayer, adobe flash player für htc mozart, htc 7 mozart flash player, flash player htc hd7 download, f, flash player hd7, HTC mozart 7 flash player, zune htc hd7 download, flashplayer für htc mozart, zune software htc , flash player für htc hd7 download, flashplayer htc mozart, htc hd7 flash player, htc hd7 zune software download, adobe flash player für htc 7 mozart
Oben