adobe flash player

Diskutiere adobe flash player im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Moin! Hab mir das HTC 7 Mozart geholt und bräuchte nen adobe flash player zum zocken von browser games aber leider sagt mir die seite an sich das...
G

Gast

Gast
Moin!
Hab mir das HTC 7 Mozart geholt und bräuchte nen adobe flash player zum zocken von browser games aber leider sagt mir die seite an sich das es keine version für mein handy gibt hat da wer zufällig nen link für mich

Greetz

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Flash Inhalte im Internet werden von Phone7 nicht unterstützt, daher kannst du kein Adobe Plugin laden.

G

Gast

Gast
Oh das Demo gut :( wird da noch was kommen oder sieht es eher schlecht aus?

G

Gast

Gast
Demo soll semi heißen da war das Tele schneller als ich

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn es Microsoft mit Phone7 hält, wie es Apple mit iOS macht...(wovon ich ausgehe, sie haben schon derbe gekupfert:D)...nein, nicht mit der "originalen" Firmware.

Wenn, dann wohl nur mit Jailbreak, den gibt es aber für Phone7 noch nicht.

Freddie

G

Gast

Gast
Ah OK vielen dank werde immer schön hier reinschauen für die neuesten News :) 2 kleine Sachen Hab ich noch also gibt es ne Möglichkeit oder nen Programm welches alle meine Anwendungen schließt denn ich habe das Gefühl das ich immer Anwendungen im Hintergrund am laufen habe wie z.b. Das inet und kennt jmd ne Seite wo ich mir spiele laden kann ?

Besten dank im voraus für die antworten

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mit dem <- unten links, denn tippe mal an, vom Homescreen aus.
Dann gehst du quasi Rückwärts dur alle geöffneten Anwendungen,dabei werden diese geschlossen.

Anwendungen... Marktplace und HTC Hub, beides auf dem Device als App installiert. Natürlich auch über Zune.

Thema:

adobe flash player

Sucheingaben

htc mozart flash player

,

htc 7 mozart flash player

,

flash player für HTC 7 Mozart

,
HTC mozart 7 flash player
, flashplayer für htc mozart, flash player htc 7 mozart, htc mozart flashplayer, flashplayer htc mozart, htc Mozart flash, adobe flash player htc mozart, flash htc mozart, adobe flash player für htc 7 mozart, flashplayer für htc 7 mozart, http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62933-adobe-flash-player.html, flash für htc mozart, adobe flash player für htc mozart 7, adobe flash player htc 7 mozart, htc mozart adobe flash player, flash player htc 7, f, htc 7 mozart adobe flash player, htc 7 mozart flashplayer, flash player für htc mozart, flash player für mozart, 2

adobe flash player - Ähnliche Themen

• Flash Player mit kritischer Sicherheitslücke , Adobe rät dringend zum Update

Flash Player mit kritischer Sicherheitslücke , Adobe rät dringend zum Update: Aktuell gibt es im Adobe Flash Player, Version 12.0.0.43 und älter, eine kritische Sicherheitslücke, diese ermöglicht die komplette Übernahme...
  • Adobe Flash Player,S4,Anroid

Adobe Flash Player,S4,Anroid: Hallo Wollte mit dem S4 bei Youtube Filme anschauen. Bei einigen kommt die Meldung ich brauche einen akutellen Adobe Flash Player. Hab mal...
  • Android: Adobe Flash Player unter Android manuell installieren

Android: Adobe Flash Player unter Android manuell installieren: Noch basieren im Internet nach wie vor viele Seiteninhalte auf Flash. Dazu benötigt wird selbstverständlich der Flash-Player von Adobe. Aber was...
  • Adobe Flash Player wird auf dem S4 nicht unterstützt

Adobe Flash Player wird auf dem S4 nicht unterstützt: Hallo zusammen, ein Problem, dass sich ein Video Clip von einem Fernsehsender nicht öffnen lässt. Wenn ich das Video öffnen möchte erscheint...
  • Adobe Flash Player nicht kompatibel?

Adobe Flash Player nicht kompatibel?: Hallo, eBay verlangt für Änderungen eines Angebots (Bilder) die neueste Version des Adobe Flash Players. Wenn man diese aber installieren will...