Adobe Reader LE 1.5 Problem

Diskutiere Adobe Reader LE 1.5 Problem im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, Ich habe den hier im Download-Bereich erhältlichen Adobe Reader LE 1.5 heruntergeladen und auf meinem 5800XM installiert. Soweit alles in...
C

chrisb8910

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
52
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Hallo,

Ich habe den hier im Download-Bereich erhältlichen Adobe Reader LE 1.5 heruntergeladen und auf meinem 5800XM installiert. Soweit alles in Ordnung jedoch kann ich über den Touschscreen weder scrollen, noch das Dokument vergrößen oder irgendwelche Kontextmenüs öffnen. Ist denn diese Version nicht Touchscreen optimiert oder muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?
 
C

chrisb8910

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
52
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Hat denn niemand hier einen kleinen Tipp für mich, woran das liegen könnte. Im Download -Bereich ist auch nichts vermerkt zum Thema Touchscreen Optimierung, googeln hat bisher auch nichts gebracht. ES wäre wie gesagt schon gut zu wissen ob man diese Adobe reader Version über den Touchscreen bedienen kann oder nicht.

Gruß
 
D

der-mali

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
13
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Globe (Philippinen)
Hallo,

der einzige Adobe Reader, den ich bisher auf dem 5800 (legal) zum Laufen gebracht habe, ist die Version LE 2.5.361 , die ich über das 5800-eigene Programm "Download!" bekommen habe. Leider kostet der US$ 15,- . Die anderen kostenlosen Versionen sind wohl nicht touchscreen-fähig. Es soll noch eine Symbian-Version der Foxit-Readers geben, die muß man aber selber signieren, was ich als sehr umständlich empfand.

Gruß,
Thomas
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
47.000
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du mal einen Link zum Foxit Reader für Symbian?
 
D

der-mali

Junior Mitglied
Mitglied seit
05.07.2009
Beiträge
13
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
Globe (Philippinen)
Hallo,

einen direkten Link habe ich nicht mehr und die Datei auch inzwischen gelöscht, aber wenn Du "Foxit Reader Symbian S60 v5" in Google eingibst, kommmen Vorschläge. Sind aber alles "suspekte" Quellen für mich, wie Rapidshare, Torrents etc.
Zum Signieren gibt es den "Freesigner".

PS: Hab grad ein par Tippfehler ausgemerzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rnb_Playa

Rnb_Playa

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
65
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

einen direktne Link habe ich nicht mehr und die Datei auch inzwischen gelöscht, aber wenn Du "Foxot Reader Symbian S60 v5" in Google aingibst, kommmen Vorschläge. Sind aber alles "suspekte" Quellen für mich, wie Rapidshare, Torrents etc.
Zum Signieren gibt den "Freesigner"
hab das mal in google gesucht gefunden und wollte installieren hab aber irgendwie eine version die nicht geht...(Adobe.PDF.Reader.v1.1.5.S60.SymbianOS8)

hat evt. einer einen link für mich??
 
Thema:

Adobe Reader LE 1.5 Problem

Adobe Reader LE 1.5 Problem - Ähnliche Themen

  • Problem mit Adobe Reader LE 2.5

    Problem mit Adobe Reader LE 2.5: hallo allerseits, ich hoffe, in eurer runde den tipp zu bekommen, den ich brauche... leider habe ich versehntlich das jpg vom adobe reader...
  • adobe reader

    adobe reader: hi leute besitze seit vorgestern das lumina 800 und würde gerne auch pdf datein lesen aber jedes mal wenn ich versuch den reader zu installieren...
  • Adobe Reader LE

    Adobe Reader LE: Ich habe mir bei Quickoffice den Adobe Reader LE 2.5 gekauft und noch vor dem Update auf Anna installiert. Nach dem Update auf Anna hatte ich zwei...
  • Adobe Reader nach Anna Update verschwunden

    Adobe Reader nach Anna Update verschwunden: Hallo Zusammen, nach dem Anna Update steht mir der Adobe Reader nicht mehr zur Verfügung und ist im Store nicht mehr kostenlos zur Verfügung. Die...
  • Ähnliche Themen
  • Problem mit Adobe Reader LE 2.5

    Problem mit Adobe Reader LE 2.5: hallo allerseits, ich hoffe, in eurer runde den tipp zu bekommen, den ich brauche... leider habe ich versehntlich das jpg vom adobe reader...
  • adobe reader

    adobe reader: hi leute besitze seit vorgestern das lumina 800 und würde gerne auch pdf datein lesen aber jedes mal wenn ich versuch den reader zu installieren...
  • Adobe Reader LE

    Adobe Reader LE: Ich habe mir bei Quickoffice den Adobe Reader LE 2.5 gekauft und noch vor dem Update auf Anna installiert. Nach dem Update auf Anna hatte ich zwei...
  • Adobe Reader nach Anna Update verschwunden

    Adobe Reader nach Anna Update verschwunden: Hallo Zusammen, nach dem Anna Update steht mir der Adobe Reader nicht mehr zur Verfügung und ist im Store nicht mehr kostenlos zur Verfügung. Die...
  • Sucheingaben

    adobe reader le 1.5 free download

    ,

    adobe reader 1.5 le

    ,

    Adobe Reader 1.5

    ,
    adobe le 1.5
    , adobe reader le 1.5 download, adobe reader le, adobe reader LE aktualisierungsfehler, adobe reader le download, adobe reader 1.5 download, Adobe Reader LE 1.5 für viewty, adobe reader lite v1.5 n97, adobe reader 1.5 problem, adobe reader für nokia 5800, nokia 5800 adobe le, adobe reader le nokia 5800, Acrebat Reader LE 1.5 Symbian, nokia 5800 adobe reader l1.5, adobe reader le 1 5, adobe reader nokia 5800, Foxit Reader 5800, adobe pdf reader le 1.5, adobe le 1.5 nokia 5800, reader le 1.5, f, adobe 1.5 le
    Oben