Adobe Reader LE 2.5 lässt sich nicht installieren use...

Diskutiere Adobe Reader LE 2.5 lässt sich nicht installieren use... im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem C 7 - geht manchmal von alleine aus, dann wieder an ... - wenn ich das Handy anschalte, dann dauert...

schlapphut

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C 7-00
Netzbetreiber
D1 - Debitel
Hallo,

ich habe folgende Probleme mit meinem C 7

- geht manchmal von alleine aus, dann wieder an ...
- wenn ich das Handy anschalte, dann dauert es super lange bis es sich im Netz (Debitel) angemeldet hat.
- dann habe ich mir Adobe Reader 2.5 LE gekauft (Ovi Store & Mobile2Day) und beide lassen sich nicht installieren. Bei der Hälfte bricht er ab.

Neuste Firmware ist drauf und alle Updates !

Kann jemand dieses Fehler bestätigen und hat jemand Idee´n ? :confused:

Viele Grüße aus Kassel

Thema:

Adobe Reader LE 2.5 lässt sich nicht installieren use...

Sucheingaben

adobe reader nokia c7

,

adobe reader le 2.5

,

Nokia C7 Adobe reader

,
adobe reader für nokia c7
, adobe reader le 2.5 aktualisierungsfehler, adobe für nokia c7, adobe reader nokia x6, ovi store adobe reader aktivieren, c7 adobe reader, symbian aktualisierungsfehler, nokia c7 geht alleine aus, Nokia C7 installation fehlgeschlagen, Adobe Reader EL 2.5 für Nokia C7, adobe reader le 2.5 deinstallieren, adobe LE 2 5, probleme mit adobe reader le 2.5, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/67900-adobe-reader-le-2-5-l-sst-installieren-use.html, adobe le 2.5, adobe reader symbian 3, adobe reader le 2.5 aktivierung, nokia c7 ovi store installieren fehlgeschlagen, nokia c7 ovi store aktualisierung fehlgeschlagen, wie adobe reader Nokia c7 installieren, adobe reader c7, adobe reader nokian c7
Oben