adressbuch exportieren

Diskutiere adressbuch exportieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; gibt es eine möglichkeit, das adressbuch zu exportieren und es nachher auch wieder drauf zuspielen ?
S

swi01

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
7
gibt es eine möglichkeit, das adressbuch zu exportieren und es nachher auch wieder drauf zuspielen ?
 
G

Gast001

Gast
hi, nitte nicht so wortkarg!
Von welchem Gerät sprichst du??

bei SX1:
wenn nicht über Outlook, dann als VCard ex-import. Die Porgramme dazu bekommst du bei Siemens!
*kligg*

bei allen andren: [email protected]ce

MfG
Marcel
 
S

swi01

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
7
ja, ich meinte das SX1. sorry das habe ich vergessen.

das habe ich schon probiert, wenn ich diese exportierte datei öffne, dann sehe ich nur den ersten eintrag. ist das immer so ?
 
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by swi01@2.08.2005, 18:40
ja, ich meinte das SX1. sorry das habe ich vergessen.

das habe ich schon probiert, wenn ich diese exportierte datei öffne, dann sehe ich nur den ersten eintrag. ist das immer so ?
Wenn Du sie im PC öffnest, ist das so, ja. Anscheinend kommt windows damit nicht zurecht. Es sind aber alle Kontakte vorhanden, wenn Du sie wieder über V-Card importierst.
 
S

swi01

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
7
danke hamburger, da bin ich erleichtert.


vielen dank :mecker:
 
R

Rob1972

Newbie
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
4
Moin,

ist es korrekt, dass das svcard keine Adressen sichert...
Habe auf meinem SX1 alle Kontakte exportiert und nach format des SX1 wieder importiert! Alle Kontakte sind wieder da, auch mit anhängenden Notizen und Geburtstagen, aber ohne Adressen....das ist vielleicht doof!!

Ansonsten bin ich mit dem Vcard super zufrieden!

Kann es vielleicht in einer neueren Version die Adressen mit exportieren?
Habe Vers. 1.01 von Siemens.

Danke für eure Hilfe....meine Adressen sind weg ;-(

Rob
 
Thema:

adressbuch exportieren

adressbuch exportieren - Ähnliche Themen

Facebook Messenger Chats exportieren und mit Mediendateien sichern - So geht es ganz einfach!: Immer wieder einmal gibt es Gründe um einen Chat zu exportieren, damit man diesen extern speichern, ausdrucken oder weiterleiten kann. In manchen...
Honor View 10: Kontakte auf SIM-Karte oder Gerätespeicher exportieren - so geht‘s: Um sicherzustellen, dass beim Honor View 10 die vorhandenen Kontakte nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, kann das...
WhatsApp Chat exportieren - So sichert man einen WhatsApp Chat mit oder ohne Mediendateien: Ein Chatbackup ist eine Sache, aber vielleicht will man ja einen bestimmten Chat an sich sichern um diesen auszudrucken, als Text zu verschicken...
Huawei Mate 10: Kontaktliste auf SIM-Karte oder Gerätespeicher exportieren - so klappt es: Um sicherzustellen, dass beim Huawei Mate 10 die vorhandenen Kontakte nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, kann...
Huawei Mate 9: Alle Kontakte auf SIM-Karte oder Telefonspeicher exportieren - so funktioniert‘s: Um sicherzustellen, dass wichtige Kontakte nicht durch einen Verlust oder Wechsel der SIM-Karte verloren gehen, kann das Adressbuch auf den...

Sucheingaben

siemens sx1 format adressbuch

,

samsung adressbuch exportieren

,

Xperia adressbuch exportieren

Oben