adressbuch exportieren

Diskutiere adressbuch exportieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; gibt es eine möglichkeit, das adressbuch zu exportieren und es nachher auch wieder drauf zuspielen ?
  • adressbuch exportieren Beitrag #1
S

swi01

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
7
gibt es eine möglichkeit, das adressbuch zu exportieren und es nachher auch wieder drauf zuspielen ?
 
  • adressbuch exportieren Beitrag #2
G

Gast001

Gast
hi, nitte nicht so wortkarg!
Von welchem Gerät sprichst du??

bei SX1:
wenn nicht über Outlook, dann als VCard ex-import. Die Porgramme dazu bekommst du bei Siemens!
*kligg*

bei allen andren: [email protected]

MfG
Marcel
 
  • adressbuch exportieren Beitrag #3
S

swi01

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
7
ja, ich meinte das SX1. sorry das habe ich vergessen.

das habe ich schon probiert, wenn ich diese exportierte datei öffne, dann sehe ich nur den ersten eintrag. ist das immer so ?
 
  • adressbuch exportieren Beitrag #4
H

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by swi01@2.08.2005, 18:40
ja, ich meinte das SX1. sorry das habe ich vergessen.

das habe ich schon probiert, wenn ich diese exportierte datei öffne, dann sehe ich nur den ersten eintrag. ist das immer so ?
Wenn Du sie im PC öffnest, ist das so, ja. Anscheinend kommt windows damit nicht zurecht. Es sind aber alle Kontakte vorhanden, wenn Du sie wieder über V-Card importierst.
 
  • adressbuch exportieren Beitrag #5
S

swi01

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
7
danke hamburger, da bin ich erleichtert.


vielen dank :mecker:
 
  • adressbuch exportieren Beitrag #6
R

Rob1972

Newbie
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
4
Moin,

ist es korrekt, dass das svcard keine Adressen sichert...
Habe auf meinem SX1 alle Kontakte exportiert und nach format des SX1 wieder importiert! Alle Kontakte sind wieder da, auch mit anhängenden Notizen und Geburtstagen, aber ohne Adressen....das ist vielleicht doof!!

Ansonsten bin ich mit dem Vcard super zufrieden!

Kann es vielleicht in einer neueren Version die Adressen mit exportieren?
Habe Vers. 1.01 von Siemens.

Danke für eure Hilfe....meine Adressen sind weg ;-(

Rob
 
Thema:

adressbuch exportieren

adressbuch exportieren - Ähnliche Themen

Wie kann ich den Klingelton erzwingen zB bei Facebook Videos?: Hi, ich habe das Problem, dass wenn Videos bei Facebook laufen, ich keinen Klingelton hören kann. Hab schon m.W. sämtliche Einstellungen durch...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
Ghost Touches GS4: Hallo zusammen, Seit geraumer Zeit habe ich Ghost Touches. Aufgefallen ist es mir, dass es v.a. bei starken Temperaturwechseln auftritt (z.B...
iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...

Sucheingaben

siemens sx1 format adressbuch

,

samsung adressbuch exportieren

,

Xperia adressbuch exportieren

Oben