Adressbuch importieren

Diskutiere Adressbuch importieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Wie kann ich, außer über InfraRot, das Adressbuch aus meinem alten M65 in mein neues SX1 übernehmen? Mfg Ufisch
  • Adressbuch importieren Beitrag #1
U

Ufisch

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
Hallo.

Wie kann ich, außer über InfraRot, das Adressbuch aus meinem alten M65 in mein neues SX1 übernehmen?

Mfg Ufisch

• Adressbuch importieren Beitrag #2
U

Ufisch

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
Hat denn niemand eine Idee? :rolleyes: Weil ich finde das ätzend, wenn ich alle 50 Einträge auf mein SX1 übertrage und dann alle einzeln abspeichern muss!
Es muss doch eine Lösung geben. Wenn ich mit dem MPM das Adressbuch sicher, kann ich es nicht auf das SX1 übertragen!

• Adressbuch importieren Beitrag #3
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Kannst du nicht das M65 mit Outlook abgleichen? Und dann einfach Outlook mit dem SX1 abgleichen. Fertig.

mfg haschil

• Adressbuch importieren Beitrag #4
U

Ufisch

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
hmm... weiß nicht. Könnte ich aber mal ausprobieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht?

• Adressbuch importieren Beitrag #5
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Das sollte mit der SDS oder dem MPM gehen. Meines Wissens brauchst du MS Outlook und nicht Outlook Express.

mfg haschil

Thema:

Adressbuch importieren

Adressbuch importieren - Ähnliche Themen

Verknüpfung mit Philips Hue Bridge: Hi, ich hab das Problem, dass meine Hue Bridge das zeitliche gesegnet hat. Nun wollte ich die neue über den Apple Account installieren und er...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
WhatsApp Chat zu Telegram exportieren - So kann man in Telegram WhatsApp Chats importieren: So mancher würde WhatsApp nicht nutzen wollen, macht es aber dann doch, weil so manche einfach nicht zu einem anderen Messenger wechseln möchten...
Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
Oben