Adressbuch importieren

Diskutiere Adressbuch importieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo. Wie kann ich, außer über InfraRot, das Adressbuch aus meinem alten M65 in mein neues SX1 übernehmen? Mfg Ufisch

Ufisch

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
55
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
Hallo.

Wie kann ich, außer über InfraRot, das Adressbuch aus meinem alten M65 in mein neues SX1 übernehmen?

Mfg Ufisch
 

Ufisch

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
55
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
Hat denn niemand eine Idee? :rolleyes: Weil ich finde das ätzend, wenn ich alle 50 Einträge auf mein SX1 übertrage und dann alle einzeln abspeichern muss!
Es muss doch eine Lösung geben. Wenn ich mit dem MPM das Adressbuch sicher, kann ich es nicht auf das SX1 übertragen!
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Kannst du nicht das M65 mit Outlook abgleichen? Und dann einfach Outlook mit dem SX1 abgleichen. Fertig.

mfg haschil
 

Ufisch

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
55
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
hmm... weiß nicht. Könnte ich aber mal ausprobieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Das sollte mit der SDS oder dem MPM gehen. Meines Wissens brauchst du MS Outlook und nicht Outlook Express.

mfg haschil
 
Thema:

Adressbuch importieren

Adressbuch importieren - Ähnliche Themen

iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Oben