Adressbuch-Manager mit Gruppenfuntion

Diskutiere Adressbuch-Manager mit Gruppenfuntion im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mir mal diesen Mobile Phone Manager angeguckt (S65) und habe da aber keine Funktion gefunden, wie man am PC Adressbucheinträge in...
I

ion

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
35
Hallo,

ich habe mir mal diesen Mobile Phone Manager angeguckt (S65) und habe da aber keine Funktion gefunden, wie man am PC Adressbucheinträge in Gruppen verschieben kann. Geht das doch mit dem Programm oder brauch ich da ein anderes? Wenn ja, welches?

Gruß
Hauke
 
N

N0KIA

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
70
Wenn Du Kategorien in Outlook anlegst, die den Namen der Gruppen im Telefon haben, werden diese beim Sync zugeordnet.
 
I

ion

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
35
Originally posted by N0KIA@5.03.2005, 16:46
Wenn Du Kategorien in Outlook anlegst, die den Namen der Gruppen im Telefon haben, werden diese beim Sync zugeordnet.
Sorry, ich hab gerade gar keinen Plan mehr... wie geht das überhaupt mit Outlook und dem Mobile Phone Manager? Dann muss ich ja irgendwie das ausgelesene in Outlook bringen, in Gruppen packen und zurück aufs Handy, nur wie?

Danke
Hauke
 
I

ion

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
35
Danke hab schon.

Gruß
Hauke
 
Thema:

Adressbuch-Manager mit Gruppenfuntion

Adressbuch-Manager mit Gruppenfuntion - Ähnliche Themen

GS4 wireless laden geht nicht wirklich: Hallo, ich habe seid 5 Tagen ein GS4 und habe es u.A. wegen der wireless charging Funktion gekauft. Davon bin ich jedoch ziemlich enttäuscht...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Oben