Adressbuch-Manager mit Gruppenfuntion

Diskutiere Adressbuch-Manager mit Gruppenfuntion im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mir mal diesen Mobile Phone Manager angeguckt (S65) und habe da aber keine Funktion gefunden, wie man am PC Adressbucheinträge in...

ion

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir mal diesen Mobile Phone Manager angeguckt (S65) und habe da aber keine Funktion gefunden, wie man am PC Adressbucheinträge in Gruppen verschieben kann. Geht das doch mit dem Programm oder brauch ich da ein anderes? Wenn ja, welches?

Gruß
Hauke

N0KIA

Mitglied
Wenn Du Kategorien in Outlook anlegst, die den Namen der Gruppen im Telefon haben, werden diese beim Sync zugeordnet.

ion

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by N0KIA@5.03.2005, 16:46
Wenn Du Kategorien in Outlook anlegst, die den Namen der Gruppen im Telefon haben, werden diese beim Sync zugeordnet.
Sorry, ich hab gerade gar keinen Plan mehr... wie geht das überhaupt mit Outlook und dem Mobile Phone Manager? Dann muss ich ja irgendwie das ausgelesene in Outlook bringen, in Gruppen packen und zurück aufs Handy, nur wie?

Danke
Hauke

Thema:

Adressbuch-Manager mit Gruppenfuntion

Adressbuch-Manager mit Gruppenfuntion - Ähnliche Themen

Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Persönliches Adressbuch zum Handy exportieren - geht das?: Hallo in die Runde! Mein Problem: Am PC/Thunderbird habe ich ein umfangreiches Adressbuch, dessen Inhalt ich auf das neue S8 übertragen möchte...
Windows Smartphones: schnelle Updates über den PC jetzt möglich: Wer sein Smartphone mit Windows Phone 8.1 oder Windows 10 Update mit einem Update oder Upgrade auf den neusten Stand bringen möchte, braucht unter...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Samsung Gear S2 - Gear Manager für Apple iPhone iOS geleakt: Gestern Abend ist im XDA Developer Forum (ab Beitrag #211) ein Link zu einer geleakten Version des Samsung Gear Managers für Apple iPhones iOS...
Oben