Adressbuch ME45 zu S88

Diskutiere Adressbuch ME45 zu S88 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe mir ein BenQ S88 Handy gekauft. Wie bekomme ich die Adressbucheinträge (Name, Telefonnummer, Adresse, etc) von meinem...
S

Siemens

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir ein BenQ S88 Handy gekauft. Wie bekomme ich die Adressbucheinträge (Name, Telefonnummer, Adresse, etc) von meinem alten ME45 in mein neues S88.

Infrarot hat ja das S88 leider nicht. Neu eintippen möchte ich die 300 Kontakte auch nicht. Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke!

K

Kolja

Mitglied
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
ME45 mit dem Computer synchronisieren und danach das S88 mit dem Computer. ;)

S

Siemens

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank für Deinen Tipp. Wenn ich mein ME45 mit dem PC synchronisieren möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das PIM nicht kompatibel ist, oder so ähnlich...
Was ist das PIM und wie kann ich es kompatibel machen?

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hast Du Outlook oder aehnliches drauf? Alternativ sollte das Ganze mit [email protected] realisierbar sein.

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

K

Kolja

Mitglied
Modell(e)
Nokia 6120classic; S55
Firmware
V 03.83; 91
PC Betriebssystem
Win XP Pro
Thema:

Adressbuch ME45 zu S88

Adressbuch ME45 zu S88 - Ähnliche Themen

neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Problem mit " GarageBand ": Hallo, mein Name ist Manni 64J. und habe ein Problem mit " GarageBand " Ich bin Hobby-Musiker und möchte die Sounds von " GB " gerne in meinem...
Kaufberatung halt :): Hallo zusammen Nach vielen vielen Jahren brauche ich langsam anscheinend ein neues Handy, weil mein Motorola RAZR MAXX einfach unendlich langsam...

Sucheingaben

adressstruktur me45

,

pim me45

Oben