Adressbuch ME45

Diskutiere Adressbuch ME45 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich hätte die Frage, ob es nicht möglich ist, das Adressbuch aus dem ME45 auf Festplatte zu speichern (oder ähnliches), anstatt immer neu...
  • Adressbuch ME45 Beitrag #1
D

draftec

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hätte die Frage, ob es nicht möglich ist, das Adressbuch aus dem ME45 auf Festplatte zu speichern (oder ähnliches), anstatt immer neu eingelesen werden zu müssen? Je nach Menge der Einträge muß man nämlich "verdammt" lange warten, bis man sie angezeigt bekommt.

(Ich meine damit nicht die Exportmöglichkeit).

Gruß draftec

• Adressbuch ME45 Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

ab dem S55 gibts diese Möglichkeit. Es wird beim Handy abgefragt, ob sich etwas verändert hat und wenn nicht wird eine gespeicherte Kopie aus der letzten Sitzung genommen. Das ME45 bietet diese Möglichkeit noch nicht.
Innerhalb einer Programmsitzung muß das Adressbuch (genau wies SMS etc) überhaupt nie neu eingelesen werden. Man darf dazu die Fenster nur nicht schließen, sondern einfach über das Navigationsmenü das andere Fenster öffnen. Das bisherige Fenster bleibt mit seinen eingelesen Daten erhalten und wird beim nächsten Aufruf wieder hergestellt.
Ich glaube, etlichen Anwendern ist dieses Umschalten gar nicht bewußt. Statt dessen schließen sie ein Fenster, bevor sie ein anderes öffnen.

John

• Adressbuch ME45 Beitrag #3
D

draftec

Newbie
Threadstarter
Hi John,

das sind natürlich Infos, die ich nicht habe. Dann weiß ich jetzt Bescheid, Danke.

Thema:

Adressbuch ME45

Adressbuch ME45 - Ähnliche Themen

Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
iPhone Fotos App vorhandene Bilder auf Duplikate prüfen lassen - So leicht geht’s unter Apple IOS 16: Duplikate sammeln sich schneller an, als man denkt, sei es, weil man ein Bild, das einem gut gefällt selbst mehrfach herunterlädt, identische...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Mitteilungstöne Neuerungen ?: Moin, Meine Frage bezieht auf auf neuere Geräte. Ich selber habe seit Jahren ein S8 Plus. Das wird ja noch immer mit dem neusten Update versorgt...
Dauerhaft Display an beim Navigieren: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/13099-adressbuch-me45.html

Oben