Adressbuch ME45

Diskutiere Adressbuch ME45 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich hätte die Frage, ob es nicht möglich ist, das Adressbuch aus dem ME45 auf Festplatte zu speichern (oder ähnliches), anstatt immer neu...
D

draftec

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hätte die Frage, ob es nicht möglich ist, das Adressbuch aus dem ME45 auf Festplatte zu speichern (oder ähnliches), anstatt immer neu eingelesen werden zu müssen? Je nach Menge der Einträge muß man nämlich "verdammt" lange warten, bis man sie angezeigt bekommt.

(Ich meine damit nicht die Exportmöglichkeit).

Gruß draftec

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

ab dem S55 gibts diese Möglichkeit. Es wird beim Handy abgefragt, ob sich etwas verändert hat und wenn nicht wird eine gespeicherte Kopie aus der letzten Sitzung genommen. Das ME45 bietet diese Möglichkeit noch nicht.
Innerhalb einer Programmsitzung muß das Adressbuch (genau wies SMS etc) überhaupt nie neu eingelesen werden. Man darf dazu die Fenster nur nicht schließen, sondern einfach über das Navigationsmenü das andere Fenster öffnen. Das bisherige Fenster bleibt mit seinen eingelesen Daten erhalten und wird beim nächsten Aufruf wieder hergestellt.
Ich glaube, etlichen Anwendern ist dieses Umschalten gar nicht bewußt. Statt dessen schließen sie ein Fenster, bevor sie ein anderes öffnen.

John

D

draftec

Newbie
Threadstarter
Hi John,

das sind natürlich Infos, die ich nicht habe. Dann weiß ich jetzt Bescheid, Danke.

Thema:

Adressbuch ME45

Adressbuch ME45 - Ähnliche Themen

Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Samsung Galaxy Watch VS Samsung Gear S3 (Frontier) - Ist noch die Zeit für eine Smartwatch?: Die Smartwatch ist, genau wie Tablets, noch da, aber sie kommt bei der Masse einfach nicht an wie es scheint. Das hat Samsung nicht davon...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/offizielles-s25-once-supportforum-john-shaw/13099-adressbuch-me45.html

Oben