Adressbuch nach Vornamen sortieren

Diskutiere Adressbuch nach Vornamen sortieren im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe das Siemens SL45. Im Menupunkt habe ich unter Setup, Telefonbücher den Menupunkt Vorname Nachname angehakt. Trotzdem erfolgt die...
  • Adressbuch nach Vornamen sortieren Beitrag #1
S

schmau

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe das Siemens SL45. Im Menupunkt habe ich unter Setup, Telefonbücher den Menupunkt Vorname Nachname angehakt. Trotzdem erfolgt die Anzeige im Telefon Display Nachname, vorname.
Ich setzt die Version 3.01 vom 7.5.06 ein,
Betriebssystem auf dem PC ist XP SP2
Anschluß erfolgt über COM1 seriell
Im supportforum habe ich auch mit der Suche nichts gefunden

Danke für die Hilfe
Uwe

• Adressbuch nach Vornamen sortieren Beitrag #2
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo und wilkommen im Forum,

Der Menüpunkt beeinflußt lediglich die Darstellung der Überschrift in der Zusammenfassung eines Kontakts unterhalb der Tabelle in s25atonce bzw. die Überschrift einer Karteikarte in der Karteikartenansicht in s25atonce.
Beim SL45 ist mir keine Möglichkeit bekannt, das Anzeigeverhalten im Gerät zu beeinflußen.

Gruß

John

Thema:

Adressbuch nach Vornamen sortieren

Adressbuch nach Vornamen sortieren - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Testbericht LG GW 300 - Update Teil 3 - 14.02.2010: In den letzten Tagen wurde unser Forum von der Firma LG Electronics Deutschland darum gebeten, das LG GW 300 für 8 Wochen zu testen, sowie hier...
S65 Adressbuch (und andere Typen): Hallo zusammen Ich wollte mal wissen wie ihr das so habt mit dem Telefonbuch organisieren etc. Ich habe zur Zeit ein S55 und benutze mein...
Arbeiten mit Gruppennamen im Adressbuch: Hallo, alle Siemens Handys mit einem erweiterten Adressbuch bieten bis zu 9 verschiedene Gruppen an, denen man Adressbucheinträge zuordnen kann...
Kein Adressbuch Backup bei IrDA unter Win2000 & XP: Hallo, die Backup Funktion ist bei Telefonen der 45er Serie abgeschaltet, wenn die Übertragung per IrDa unter Windows 2000 oder XP erfolgt. Unter...

Sucheingaben

telefonnr nach vornamen

,

iphone adressbuch nach vornamen sotiert

,

sl45i adressbuch vorname nachname

,
iphone telefonbuch nach vornamen ordnen
, motorola pro kontakte nach vornamen ordnen, vorname shaw, motorola pro kontakte sortieren, htc wildfire s telefonliste mit vornamen kontaktliste mit nachnamen
Oben