Adressbuch Namen Anordnung ändern?

Diskutiere Adressbuch Namen Anordnung ändern? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ganz banale Frage, kann man unter Kontakten im Adressbuch zuerst den Vornamen und dann den Nachnamen anzeigen lassen, also das Adressbuch...

Cyra

Mitglied
Threadstarter
Hi,

ganz banale Frage, kann man unter Kontakten im Adressbuch zuerst den Vornamen und dann den Nachnamen anzeigen lassen, also das Adressbuch nach Vornamen sortieren?

Vielen Dank.
L.G.
Cyra :)

PS: Sorry beim SX1 meine ich ;).

xsocrates01

Mitglied
Nein. Mit den Boardmitteln des SX1 ist das nicht möglich. Ich habe mal im alten Forum die Suche benutzt ;)
In einem Tread war ein Hinweis auf DIESES Programm.

Gruß

Edit: Muß natürlich "Thread" heißen und nicht "Tread"

Cyra

Mitglied
Threadstarter
Und socrates der Weise spricht ;););).

Hey habe vielen herzlichen Dank, das ist genau das was ich gesucht habe!!!! :up:

L.G.
Cyra :)

Thema:

Adressbuch Namen Anordnung ändern?

Adressbuch Namen Anordnung ändern? - Ähnliche Themen

Aussprache von Siri bei Namen korrigieren? So geht’s!: Siri kann viel und spricht vor allem immer mehr. Vielleicht ist es euch aber schon einmal passiert, dass ein Name in euren Kontakten völlig falsch...
HTC U12 Plus - 70+ Anleitungen, Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche zum HTC U12+: Das HTC U12+ konnte viele mit viel Technik und auch vielen Tweaks die in der HTC Sense Oberfläche stecken begeistern. Damit man das Gerät auch gut...
Samsung Galaxy S9 (Plus) - 90+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Das Samsung Galaxy S9 und das Samsung Galaxy S9+ sind aktuell sicher mit die besten High-End und High-Price Smartphones die man kaufen kann. In...
Kontakte nicht nach Name sortiert: Ich besitze ein Samsung GT-I9300 Galaxy SIII Fragen: Unter Kontakte , Sortieren nach, Kontakte anzeigen nach habe ich Zuerst nach Nachname und...
Kontaktanzeige Name und Nummer: Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte mit Name und Nummer anzuzeigen? In den Einstellungen gibt es nur "zuerst Nachname" und "zuerst Vorname"...

Sucheingaben

KM900 anordnung kontakte

,

kontakte Namen anordnung

,

anordnung nachnamrn lg

Oben