Adressbuch Nokia e71

Diskutiere Adressbuch Nokia e71 im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo! ich habe ein kleines Problem beim Nokia e71. Bei jedem anderen Nokia kann man in den Kontakten (Adressbuch) den Namen und die...
S

seme

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia e71
hallo!

ich habe ein kleines Problem beim Nokia e71.

Bei jedem anderen Nokia kann man in den Kontakten (Adressbuch) den Namen und die Telefonnummer gleichzeitig sehen - da gibt es eine bestimmte Ansicht

Aber beim Nokia e71 kann ich das einfach nicht finden bzw so einstellen dass ich beides sehe! Nummer und Name!

Weiss jemand wie das geht oder gibt es da gar keine Möglichkeit?

Vielen Dank
:banane:

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Name und Telefonnummer lassen sich beim E71 nicht gleichzeitig anzeigen.

Wenn du im Adressbuch einen Namen auswählst, kannst du lediglich über den Nav-Key (nach rechts klicken) die Aktionen auswählen, wie z. B. Sprachanruf, SMS, MMS, Mail etc.
Wählst du "Sprachanruf" kannst du dann die für den Kontakt gespeicherten Telefonnummern sehen.

S

seme

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia e71
danke für die Antwort

ja soweit bin ich auch gekommen ;) aber wäre eben praktischer gewesen so wie bei fast allen nokia handies dass man gleichzeitig beides sieht!

Dankte trotzdem

lg

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Praktischer ist es sicherlich, wenn man`s gewohnt ist.

Ich denke aber, dass dieser eine notwendige Tastendruck keine unüberbrückbare Hürde darstellt. :D

Thema:

Adressbuch Nokia e71

Sucheingaben

nokia e71 name

,

namen telefonnummer anzeigen nokia e71

,

nokia e71 adressen markieren

,
nokia e71 namen anzeigen sms
, nokia e 71 kontaktnamen anzeigen, Nokia E71 Kontakte aktivieren, nokia e71 kontakte telefon einstellen, e71 kontakte suchen, e71 name nummer, E71 Kontakte Gruppen, handy nokia e 71 telefonnummer nicht mit namen anzeigen, nokia e71 - adressbuch nicht auffindbar, name und telefonnummer ansicht beim nokia e 71, nokia e71 kontakte werden im telefonbuch nicht angezeigt, E71 kontakte speicher festlegen, nokia e71 adressbuch anzeigen, e71 name anzeigen, http://www.usp-forum.de/nokia-e71-forum/30866-adressbuch-nokia-e71.html, nokia e71 adressspeicher, adressenspecher nokia e71, Problem mit namen anzeigen e71, nokia e71 adressbuch, nokia e71 namen und telefonnummer anzeigen, f, problem e71 namen anzeigen

Adressbuch Nokia e71 - Ähnliche Themen

• Nokia E63 startet nach Synchronisieren mit Adressbuch von Outlook Express nicht mehr

Nokia E63 startet nach Synchronisieren mit Adressbuch von Outlook Express nicht mehr: Rund 18'000 Adressen wurden geladen, das Gerät funktionierte danach, Telefonspeicher über die Hälfte frei. Nach einem Neustart jedoch geht's nur...
  • Wie in der Nokia-Suite alle Adressen auf einmal löschen?

Wie in der Nokia-Suite alle Adressen auf einmal löschen?: Ich benütze zusammen mit zwei einfachen Nokia-Modellen die Nokia Suite, über die ich meine Adressen aus Outlook abgleiche. In beiden Apparaten...
  • wie füge ich bei ovi e-mail kontakte hinzu und wie find ich das e-mail Adressbuch?

wie füge ich bei ovi e-mail kontakte hinzu und wie find ich das e-mail Adressbuch?: ich hab mich eben bei facebook angemeldet. Dort kann man das e-mail adressbuch durchsuchen lassen um so direkt kontake auf der Seite hinzuzufügen...
  • Nokia N8, Adressbuch importieren von .csv, .txt oder .pst Datei

Nokia N8, Adressbuch importieren von .csv, .txt oder .pst Datei: Hallo, ich habe das Nokia N8 und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich hatte zuvor einen Blackberry und habe, als ich diesen abgegeben habe, alle...
  • Nokia 1600- Sms Absender, die im Adressbuch sind, werden nur mit Nr. angezeigt

Nokia 1600- Sms Absender, die im Adressbuch sind, werden nur mit Nr. angezeigt: Hallo... ich hab ewig hier rumgesucht, aber es gibt glaub kein Forum für son altes Handy wie meins, oder?^^ Ich hab das Problem, dass bei mir seit...