Adressbuch: S65 auf SXG75

Diskutiere Adressbuch: S65 auf SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Morgen wird mein SXG75 kommen und da wollt ich schon gerne mal wissen, wie ich denn mein Adressbuch vom S65 aufs SXG75 bekomme. Momentan...
G

GTA

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
28
Ort
München
Modell(e)
SXG 75 / SL 75
Firmware
22 / 39
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo!
Morgen wird mein SXG75 kommen und da wollt ich schon gerne mal wissen, wie ich denn mein Adressbuch vom S65 aufs SXG75 bekomme.
Momentan verwalte ich das Adressbuch mit [email protected], aber dies unterstützt leider das SXG75 nicht. Verbunden wird mein S65 mit dem DCA-510.
Danke für Tipps.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Sync mit Outlook (Du brauchst fuer das SXG ein DCA-540), oder vom S65 die Kontakte per BT rueberschicken (so hab ichs von K750-->SXG75 gemacht)
 
gj241260

gj241260

Mitglied
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
99
Ort
Hildesheim
Modell(e)
SXG 75 black
Firmware
22
PC Betriebssystem
WIN XP Pro
Moin Moin,
hier ein paar Tipps:
-das DCA-510 ist nicht kompatibel mit dem SXG75 (Du brauchst das DCA-540 oder einen exakten qualitativ guten Nachbau--> z. B. NB-540 von [email protected])
-Daten kann man auch z. B. via BT von Handy zu Handy kopieren (auch mehrere Einträge gleichzeitig)
-z. B. Daten sync. via DCA-540/PC/S65 und zurück via DCA-540/PC/SXG75
Man hat also mehrere Optionen!
Gruß, gj241260

Edit: Da war einer schneller :up: So solls sein :up:
 
G

GTA

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
28
Ort
München
Modell(e)
SXG 75 / SL 75
Firmware
22 / 39
PC Betriebssystem
Windows XP
Originally posted by Benjamin Zeller@26.01.2006, 14:53
Sync mit Outlook (Du brauchst fuer das SXG ein DCA-540), oder vom S65 die Kontakte per BT rueberschicken (so hab ichs von K750-->SXG75 gemacht)
Is bei der BT-Methode net das Problem, dass alle Kontakte dann in der Gruppe "Empfangene" stehen? Is ja beim S65 so.
War das DCA-540 beim SX1 dabei?
Weil dieses Kabel hab i daheim. Denke dass des andere des DCA-510 is, es ist des USB-Daka mit dieser Ladefunktion.
Und über Outlook klappt des alles wunderbar? Muss i dazu wahrscheinlich die neue Version vom MPM installierren damit das SXG75 erkannt wird, oder?
 
N

noname

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
auf SXG cd ist neuste Version, mit der gehts

welches Kabel am SX1 dabei war, sorry no idea

das USB Kabel mit Ladestecker in der Mitte und Dioden geht NICHT; das ist das dca 510..

das DCA 540 ist usb kabel, stecker ----- usb, ohen firlefatz dazwischen.
Laden des Handies geht damit (über USB)
 
G

GTA

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
28
Ort
München
Modell(e)
SXG 75 / SL 75
Firmware
22 / 39
PC Betriebssystem
Windows XP
Werd dann mal das orig. Daka vom SX1 testen. imho is des das DCA-540
Aber evtl. weiß dass einer von den Leuten hier ganz genau :confused:
 
Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
142
Ort
südlich von München
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
Originally posted by GTA@26.01.2006, 23:24
Werd dann mal das orig. Daka vom SX1 testen. imho is des das DCA-540
Aber evtl. weiß dass einer von den Leuten hier ganz genau :confused:
Hi,
beim SX1 ist ein Original DCA-540 im Lieferumfang dabei. Liegt bei mir hier auch rum. ;)
 
G

GTA

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
28
Ort
München
Modell(e)
SXG 75 / SL 75
Firmware
22 / 39
PC Betriebssystem
Windows XP
Ja super. Merci für die Infos.
Hat es sich also doch gelohnt dass i mitr das SX1 mal zugelegt habe. :D
 
Thema:

Adressbuch: S65 auf SXG75

Adressbuch: S65 auf SXG75 - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
GPS Signal extrem schlecht: Hallo, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer iPhone 5s. iOS ist neu für mich, aber ich komme schon ganz gut klar und das meiste gefällt mir...
Oben