Adressbuch-Sicherung mittels DataSuite - Geb.daten

Diskutiere Adressbuch-Sicherung mittels DataSuite - Geb.daten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, mein Handy wurde gestohlen :shakehead: :sneaky: Nun habe ich Gott sei Dank eine Sicherung des Adressbuches mittels der DataSuite kurze...
H

Heart

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
2
Hallo,

mein Handy wurde gestohlen :shakehead: :sneaky:

Nun habe ich Gott sei Dank eine Sicherung des Adressbuches mittels der DataSuite kurze Zeit vorher angelegt gehabt. In dieser txt-Datei sind nun u.a. so aussehende Zeilen drin:

Code:
Name -1	Keine Gruppe	19811102T000000Z	0 +49179907****
Ist in der Zahl "19811102T000000Z" irgendwo das abgespeicherte Geburtsdatum für diesen Namen drin!? Wenn ja, wie komm ich von 19811102T000000Z auf das Geburtsdatum
:confused:

Danke
Heart
 
H

Heart

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
2
Oh Gott, vergesst es :gpaul: :rolleyes:

JJJJMMTT........ ist eigentlich ziemlich deutlich, hab wohl ein Brett vor dem Kopf gehabt ;)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
I

Internetheini

Junior Mitglied
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
23
Modell(e)
T-Mobile MDA Vario
PC Betriebssystem
Windows XP
Habe Austauschhandy von Siemens bekommen. Nun habe ich alles per MPM per Restore wieder aufs Handy geladen. Nun sind meine ganzen Geburtstage durcheinander. Bei Terminen sind die alle auf 0Uhr eingestellt. Wenn ich direkt draufgehe isses aber richtig. z.B. 12Uhr Mittags.

Ist das n BUG? Wenn ichs im Adressbuch nochmal abspeicher hab ich 2 Termine drin.
 
S

stef7

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Ort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Hallo,

dass die Geburtstage auf 0 Uhr gespeichert werden nach einem Restore ist leider so. Hab mich auch schon drüber geärgert. Auch blöd ist dass bei ändern eines Kontakts dann wieder der Geb.Termin angelegt wird. Also man hat dann 2 und darf einen davon manuell wieder löschen. :down: sehr nervig!

Gruß Stefan
 
Thema:

Adressbuch-Sicherung mittels DataSuite - Geb.daten

Adressbuch-Sicherung mittels DataSuite - Geb.daten - Ähnliche Themen

  • Persönliches Adressbuch zum Handy exportieren - geht das?

    Persönliches Adressbuch zum Handy exportieren - geht das?: Hallo in die Runde! Mein Problem: Am PC/Thunderbird habe ich ein umfangreiches Adressbuch, dessen Inhalt ich auf das neue S8 übertragen möchte...
  • Samsung A5(2017) kein Adressbuch im Auto

    Samsung A5(2017) kein Adressbuch im Auto: Kennt jemand das Problem, das im Auto über die Freisprecheinrichtung nicht auf das Adressbuch zugegriffen werden kann? Es wird gar nicht geladen...
  • Kontakt aus einer Mail ins Adressbuch übernehmen.

    Kontakt aus einer Mail ins Adressbuch übernehmen.: Moin zusammen, ich habe immer noch das Problem oder die Frage an die Spezialisten, wie bekomme ich aus einer empfangener E-Mail auf meinem S5 mit...
  • Nokia E63 startet nach Synchronisieren mit Adressbuch von Outlook Express nicht mehr

    Nokia E63 startet nach Synchronisieren mit Adressbuch von Outlook Express nicht mehr: Rund 18'000 Adressen wurden geladen, das Gerät funktionierte danach, Telefonspeicher über die Hälfte frei. Nach einem Neustart jedoch geht's nur...
  • Ähnliche Themen
  • Persönliches Adressbuch zum Handy exportieren - geht das?

    Persönliches Adressbuch zum Handy exportieren - geht das?: Hallo in die Runde! Mein Problem: Am PC/Thunderbird habe ich ein umfangreiches Adressbuch, dessen Inhalt ich auf das neue S8 übertragen möchte...
  • Samsung A5(2017) kein Adressbuch im Auto

    Samsung A5(2017) kein Adressbuch im Auto: Kennt jemand das Problem, das im Auto über die Freisprecheinrichtung nicht auf das Adressbuch zugegriffen werden kann? Es wird gar nicht geladen...
  • Kontakt aus einer Mail ins Adressbuch übernehmen.

    Kontakt aus einer Mail ins Adressbuch übernehmen.: Moin zusammen, ich habe immer noch das Problem oder die Frage an die Spezialisten, wie bekomme ich aus einer empfangener E-Mail auf meinem S5 mit...
  • Nokia E63 startet nach Synchronisieren mit Adressbuch von Outlook Express nicht mehr

    Nokia E63 startet nach Synchronisieren mit Adressbuch von Outlook Express nicht mehr: Rund 18'000 Adressen wurden geladen, das Gerät funktionierte danach, Telefonspeicher über die Hälfte frei. Nach einem Neustart jedoch geht's nur...
  • Sucheingaben

    geb. daten

    Oben