Adressbuch überspielen von S65 auf CX75

Diskutiere Adressbuch überspielen von S65 auf CX75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann ich irgendwie in einem Rutsch mein Adressbuch ins neue Handy spielen? Es gibt doch diese Import-Funktion. Ich keinne nur die Vaiante...

Internetheini

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
T-Mobile MDA Vario
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

kann ich irgendwie in einem Rutsch mein Adressbuch ins neue Handy spielen?
Es gibt doch diese Import-Funktion.

Ich keinne nur die Vaiante alles einzeln zu schicken. Die Inbox ist dann voll und alle sind in Gruppe "Empfangene".

Danke!

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ja das geht:
<Absender Gerät>
Adressbuch > Optionen > Markieren, danach: Optionen > Alle Markieren > Optionen > Senden > Via IrDA

<Empfänger Gerät>
Adressbuch > Optionen > (Weitere) > Importieren

Greetinx, Sascha

Thema:

Adressbuch überspielen von S65 auf CX75

Adressbuch überspielen von S65 auf CX75 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nokia 105 und 130: neue günstige Alternative zum Nokia 3310 - UPDATE: 18.07.2017 ,12:03 Uhr: Das immer noch nicht erhältliche Retro-Handy 3310 hat einfache, aber durchaus praktische Technik, für die Nokia aber dank...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...

Sucheingaben

cx75 siemens Adressbuch

,

samsung adressbuch überspielen iphone

,

cx75 adressbuch

Oben