Adressbuch überspielen von S65 auf CX75

Diskutiere Adressbuch überspielen von S65 auf CX75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann ich irgendwie in einem Rutsch mein Adressbuch ins neue Handy spielen? Es gibt doch diese Import-Funktion. Ich keinne nur die Vaiante...
  • Adressbuch überspielen von S65 auf CX75 Beitrag #1
I

Internetheini

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
T-Mobile MDA Vario
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

kann ich irgendwie in einem Rutsch mein Adressbuch ins neue Handy spielen?
Es gibt doch diese Import-Funktion.

Ich keinne nur die Vaiante alles einzeln zu schicken. Die Inbox ist dann voll und alle sind in Gruppe "Empfangene".

Danke!

• Adressbuch überspielen von S65 auf CX75 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ja das geht:
<Absender Gerät>
Adressbuch > Optionen > Markieren, danach: Optionen > Alle Markieren > Optionen > Senden > Via IrDA

<Empfänger Gerät>
Adressbuch > Optionen > (Weitere) > Importieren

Greetinx, Sascha

Thema:

Adressbuch überspielen von S65 auf CX75

Adressbuch überspielen von S65 auf CX75 - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
S-Memo Backup Passwort fehlt: Hallo zusammen, ich bin ein recht unbedarfter User. Habe im Frühling 2015 mein erstes Smartphone bekommen (Samsung Galaxy S4 mini) und fleißig auf...
Samsung Galaxy S7 und WhatsApp Benachrichtigungstöne einzeln abstellen: Hallo Leute, mit meinem neuen Samsung Galaxy S7 habe ich jetzt das Problem, dass ich die Benachrichtigungstöne für WhatsApp Nachrichten nicht...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...

Sucheingaben

cx75 siemens Adressbuch

,

samsung adressbuch überspielen iphone

,

cx75 adressbuch

Oben