Adreßbuch vom S65 auf das EF81 bringen

Diskutiere Adreßbuch vom S65 auf das EF81 bringen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Seit heute bin ich Besitzer des EF81 und ich möchte mein Adreßbuch vom S65 auf das EF81 übertragen. Geht das über den MPM, indem ich das...
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Seit heute bin ich Besitzer des EF81 und ich möchte mein Adreßbuch vom S65 auf das EF81 übertragen.

Geht das über den MPM, indem ich das Adreßbuch vom S65 sichere und dann auf das EF81 speichere? Mein MPM hat die Versionsnummer 4.06.08.21.1.0.

Hab schon die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden.

LG, Manfred
 
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
@ Marian

Zum Übertragen via BT brauch ich dann im S65 wohl eine SIM-Karte, oder?

LG, Manfred
 
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Wenn man das über den PC via Outlook macht, geht das dann nur mit dem "echten" Outlook, oder auch mit Outlook Express?

LG, Manfred
 
L

-=[LCW]=-ExXtReMe

EL71 User
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
69
Ort
Daheim
Modell(e)
S55, S65, S68, SK65, SXG75, EL71, E71, E81, EF81, SL91
Firmware
38
PC Betriebssystem
Windows Vista Business
Gib auch nen Patch fürs S65 das das Handy ohne SIM Karte funktioniert. ;)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

eine zweite SIM dürfte doch wohl kein Problem sein, oder?
Einfach einen Kumpel fragen, ob man die SIM für 5 Minuten ins S65 stecken darf...

Greetinx, Sascha
 
M

Manfred A.

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
376
Ort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Hallo!

Hat mittels BT problemlos geklappt.

Einzig die Zuordnung in die jeweiligen Gruppen, sowie die Zuordnung meines Standardklingeltons für die Kontakte war etwas mühsam.

LG, Manfred
 
Thema:

Adreßbuch vom S65 auf das EF81 bringen

Adreßbuch vom S65 auf das EF81 bringen - Ähnliche Themen

Huawei P10 Lite Problem: Hallo Liebe Freunde. Erst möchte ich mich vorstellen. Ich bin neu hier, und heiße Jurek (polnische Vorname) Bin schon Rentner geworden. Meine...
Mate10lite neu aufsetzen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und hoffe, mir kann geholfen werden. Meine Name ist Christian und ich komme aus Berlin. Ich besitze...
LG V40 ThinQ personalisierte Werbung deaktivieren oder zurücksetzen - So einfach geht es!: Da sucht man für den nächsten Urlaub eine Badehose oder ein Geschenk für den Partner oder die Partnerin und plötzlich bekommt man überall ständig...
Faltbares Smartphone: Das sind die Trends 2019: Technische Neuerungen drängen laufend auf den Markt. Gerade im Bereich der Smartphones dürfen Sie sich deshalb wieder über viele tolle Neuerungen...
Günstige Registrierkasse für Berlin: Hallo :) Da seit Jahresbeginn die GoBD gilt und ich nun meine Kasse aufrüsten muss, bin ich auf der Suche nach einem System für mein Café in...
Oben