Adressbuch vom S65 auf W810i ?

Diskutiere Adressbuch vom S65 auf W810i ? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Wie bekomme ich mein Adressbuch von meinem S65 auf ein W850i ? Ich kann ja am S65 mittels S25@once eine Backup, bzw ein Export in eine *csv, Word...
L

Lucky2012

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S65/W810i
Firmware
50/R4EA031
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Wie bekomme ich mein Adressbuch von meinem S65 auf ein W850i ?

Ich kann ja am S65 mittels S25@once eine Backup, bzw ein Export in eine *csv, Word oder Excel Datei
machen, insoweit kein Problem. Gibt es denn für SE ein ähnliches Programm mit dem ich die Daten
dann wieder importieren kann ?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

Michael

V

Vollig

Guest
Versuch es doch mal über Outlook.

Und dann die Daten mit MPE (MyPhoneExplorer) auf das SE aufspielen.
Ich hatte es damals vom Nokia auf das Se so gemacht.
Und einige Daten vom M65 auch erst auf den PC in Outlook per abgleich eingefügt.
Nachteil ist das evtl. dann Einträge doppelt sind.

L

Lucky2012

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S65/W810i
Firmware
50/R4EA031
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Gast210311 schrieb:
Sollte eigentlich auch via Bluetooth möglich sein. Einfach alle markieren und senden via Bluetooth auswählen.

Gruß,
Marian
Das hat soweit ganz gut geklappt, jedoch wurden keine Adressangaben übermittelt.

Michael

Thema:

Adressbuch vom S65 auf W810i ?

Sucheingaben

Adressbuch s65

,

siemens s65 sicherung per bluetooth

,

Gruß Marian site:www.usp-forum.de

Adressbuch vom S65 auf W810i ? - Ähnliche Themen

• S65: Adressbuch auslesen ohne SIM?

S65: Adressbuch auslesen ohne SIM?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein S65 ist seit einigen Tagen "scheintot" (Displaybeleuchtung geht noch an, aber es startet nicht mehr)...
  • Adressbuch vom S65 auf das S75 übertragen

Adressbuch vom S65 auf das S75 übertragen: wie kann ich am besten alles was im S65 ist auf das S75 bekommen? Ich habe nur eine Simkarte.
  • S65: Adressbuch wiederherstellen

S65: Adressbuch wiederherstellen: Hallo, ich hab versucht mit meinem Laptop per Bluetooth meine Kontakte von meinem Siemens S65 auf den Computer zu uebertragen. Bei der...
  • S65: Wie krieg ich mein Adressbuch noch raussynchronisiert?

S65: Wie krieg ich mein Adressbuch noch raussynchronisiert?: Hallo und frohe Weihnachten, ich bin jetzt umgestiegen von S65 auf V630i. Ich muss jetzt aber noch irgendwie mein Adressbuch darüber kriegen...
  • Adreßbuch vom S65 auf das EF81 bringen

Adreßbuch vom S65 auf das EF81 bringen: Hallo! Seit heute bin ich Besitzer des EF81 und ich möchte mein Adreßbuch vom S65 auf das EF81 übertragen. Geht das über den MPM, indem ich das...