Adressbuch wiederherstellen beim M65

Diskutiere Adressbuch wiederherstellen beim M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo nochmal! Hab mit Open-Disk alle Ordner auf der Festplatte gesichert, dann Flexmem formatiert, entbrandet, und dann von SW15 auf SW25...
H

hannoban

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
21
Hallo nochmal!

Hab mit Open-Disk alle Ordner auf der Festplatte gesichert, dann Flexmem formatiert, entbrandet, und dann von SW15 auf SW25 aktualisiert.

Wär ja so einfach gewesen, das Adressbuch vorher mit [email protected]/Adressbuch zu sichern, aber leider bin ich auf die Idee nicht gekommen. Ich dachte es würde reichen alle Ordner zu sichern. :shakehead:

Jetzt bekomm ich mein Adressbuch nichtmehr ins Handy zurück. Ich hab probiert, den Ordner Mobile:\Data\System\apo\addr wiederherzustellen, aber das blieb genauso erfolglos, wie die Wiederherstellung des ganzen System-Ordners (nur SMS konnte ich nicht widerherstellen, weil ich weder den Ordner, noch die Dateien darin löschen oder überschreiben konnte).

Hab auch bei [email protected] keine Option gefunden, das Adressbuch aus einer Ordner-Sicherung zu imortieren.

Wär echt irre cool wenn mir da jemand helfen könnte, damit ich nicht alle Adressen neu anlegen muß.

Danke!
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo

Mit den Rohdaten vom Handy wirst Du wahrscheinlich wenig erfolg haben. Wenn Du Glück hast und das Handy schon mal mit [email protected] geöffnet hattest, findest Du unter "C:\Programme\s25atonce\config\" eine "SmsTelBuch.dat". Sie enthält dein SMS-Telefonbuch, das ist besser als gar nichts. Du kannst sie im [email protected] Adressbuch über "CVS/WAB-Import" als CVS für "X65 Adressbuch" wieder einlesen. Allerdings gibt es keine automatische Trennung zwischen Vornamen und Nachnamen.

gruß

eric
 
H

hannoban

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
21
Danke für den Tipp!

Aber leider enthält diese Datei bei mir nur das SIM-Telefonbuch, und das hab ich ja sowiso noch auf der Karte. Naja, wenigstens sind die Telefonnummern nicht weg.
Naja, irgendwie muß Dummheit ja bestraft werden. Dann fang ich schonmal damit an, alles (bzw. das was ich überhaupt noch weiß) neu einzugeben. :crying:

Wenn aber jemandem noch was dazu einfällt, dann bitte melden. Es gibt noch ne ganze menge Deteils, die ich mir neu zusammenklauben müsste (Hausnummern, Straßennamen, Geburtsdaten, Plz usw.)

Danke!

MfG hanno...
 
Thema:

Adressbuch wiederherstellen beim M65

Adressbuch wiederherstellen beim M65 - Ähnliche Themen

CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

[email protected] sms wiederherstellen

,

benq siemens m65 adressbuch

,

telefonbuch vom siemens handy wiederherstellen

Oben