Adressbuch wird nicht ausgelesen

Diskutiere Adressbuch wird nicht ausgelesen im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, sorry habe schon wieder ein Problem. Ich habe in meinem CX65 die Gruppennamen geändert. Dann änderte ich die Gruppennamen auch in [email protected]
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
269
Hi,

sorry habe schon wieder ein Problem.

Ich habe in meinem CX65 die Gruppennamen geändert. Dann änderte ich die Gruppennamen auch in [email protected] in derselben Zuordnung.
Seitdem kann ich leider nicht mehr auf das Telefonbuch über [email protected] zugreifen.
Der Zugriff wird versucht, dann bekomme ich die Fehlermeldung: ReCode 500: Internal Server Error. Nach dem Bestätigen dieses Fehlers kommt die Meldung "Fehler beim Lesen des Telefonbuchs".

Habe schon den PC mehrmals neugestartet. Handy an und wieder ausgeschaltet. Immer dasselbe. Dieser Fehler tritt definitiv nach dem ändern der Gruppennamen auf !

Verwendet [email protected] Version: 2.6.0
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

die Meldung kommt direkt vom Handy. PC neu starten kann nicht helfen, Handy neu starten schon.
Kommst du direkt am Handy noch an das Adressbuch heran? Wenn ja, sollten wir mal ein Protokoll machen. Aneotung gibts hier.

Gruß

John
 
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
269
Also, jetzt werd´ich verrückt !

Habe [email protected] jetzt im Debug Modus gestartet - und er liest dass Adressbuch ein !!
Danach nochmal normal gestartet und er liest es wieder ein.....

Verstehe ich nicht. Habe es seit gestern Abend bestimmt 10x probiert und nie hat das Programm dass Adressbuch eingelesen.

Naja, falls der Fehler wieder auftrtritt sende ich die Debug Datei per Mail !
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

ich denke, es lag am Handy aus- und wieder einschalten oder evtl. auch am Aufrufen des Adressbuchs vom Telefon aus.

Gruß

John
 
F

Fabouleus

Junior Mitglied
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
27
Moin,

ich hatte diesen Fehler nun auch in meinem S75.

Während das Telefonbuch und die Termine früher öfters schon mal verloren gegangen waren, aber jedesmal wieder auftauchten (Datenbank wird initialisert),
ging diesmal alles verloren.

Ebenso war zuerst per PC kein Zugriff auf das Telefonbuch möglich.
Nachdem ich den Akku gelöst hatte, ein wenig gewartet hatte, konnte ich wenigstens wieder am Handy auf das Telefonbuch zugreifen. Allerdings war alles leer.

Per Import konnte ich die Daten zurückspielen.

Der Beginn dieser Fehlerreihe war abzusehen, als ich nach einem Flug das Telefon neu anstellte. Von Alleine (??) hatten sich einige Bilder meines aktuellen Themes geändert. Danach waren dann Termine und Adressen weg.

So long
Torsten
 
Thema:

Adressbuch wird nicht ausgelesen

Adressbuch wird nicht ausgelesen - Ähnliche Themen

S75 - Fehlermeldung: ReCode 500: Internal Server Error.: Moin, nach Rückkehr aus Amsterdam mit dem Flugzeug kann ich leider nicht mehr auf das Telefonbuch über das Handy sowie über [email protected] zugreifen...
Löschen von Terminen: Hallo John, die 2.0.1 Beta ist klasse! Folgender Fehler tritt sowohl in der Beta- als auch in der 1.9.5er Version auf (deshalb poste ich hier)...
Inhaltsverzeichnis der FAQs: Hallo, in dieser Liste findet ihr alle FAQs zum Thema s25atonce sortiert nach Themen. Gerätespezifische FAQs CFX65 - warum wird es nicht...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

Fehler beim Auslesen der Kontakte vom PC

,

fehler beim lesen des telefonbuchs

,

wenn der rechner das sony ericsson 10x pro das adressbuch

,
telefonbuch nicht ausgelesen
, interner fehler beim auslesen der kontakte vom pc
Oben