Adressbucheintrag om PC aus geht net.

Diskutiere Adressbucheintrag om PC aus geht net. im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo John! Immer wenn ich von Deinem Programm aus nen Eintrag in das s55 tätigen will krieg ich folgende Fehlermeldung: ReCode: Database locked...

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo John!
Immer wenn ich von Deinem Programm aus nen Eintrag in das s55 tätigen will krieg ich folgende Fehlermeldung:

ReCode: Database locked. Und werde aufgefordert das Telefon neu zu starten.

Mach ich was falsch??

Ist schon seit ein paar Versionen so.

PC: Medion mit WinXP und SP2 Dein Prog v2.3.2 und mein s55 SW 91

Danke!

regards
Tom
 

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Schon, aber des ist doch net der Sinn von BT daß ich dann durch's ganze Zimmer renn,
mein Handy ausundwiedereinschalt, wieder durch's Zimmer renn
und mich wieder an meinen PC setz...
Oder?

regards
Tom
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

diese Fehlermeldung stammt direkt vom Telefon und taucht auf, wenn das Telefon aktuell keinen Zugriff auf die interne Adress- und Termindatenbank oder auch den FlexMemory zuläßt. Kann z.B. nach einem Verbindungsabbruch passieren oder auftreten, wenn man am Telefon Funktionen nutzt, auf die grade per externer Software zugegriffen wird.
Ich kann gegen diese Meldung nichts machen.

Gruß

John Shaw
 

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Ach so!
O.k.
Danke, John!

regards
Tom
 
Thema:

Adressbucheintrag om PC aus geht net.

Oben