Adressbuchverwaltung mit dem PC

Diskutiere Adressbuchverwaltung mit dem PC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi mit was verwalltet ihr eure tele nummern mini bilder und emails? ich wollte das mit oxygen machen und hab mir schon ein paar rein geschrieben...
H

hanfmaster

Junior Mitglied
Threadstarter
hi mit was verwalltet ihr eure tele nummern mini bilder und emails?
ich wollte das mit oxygen machen und hab mir schon ein paar rein geschrieben aber mit der trail version dürfte man sie nicht wieder aus handy spielen können!

kennt ihr eine gratis version von so nen progi?

thx hanfi

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi erstmal,

ganz wichtig: um welches Handy geht es?

Ich persoenlich nutze den MPM von Siemens fuer das SX1 und mein S55. Klappt eigentlich wunderbar, stuerzt zwar selten ab, aber sonst reicht es mir. In Verbindung mit Outlook kann ich das Adressbuch perfekt syncen.

Gruss,
Mathias

C

Crunchy

Mitglied
Hätte auch gerne mal kurz ne empfehlung für das sx1 wenn man Adressen/Telefonnummern und weitere Details verwalten/editieren/hinzufügen/löschen möchte.
FreeWare wäre schön aber nicht zwingend erforderlich (man soll ja nicht so sein...)

O

Olle26

Junior Mitglied
Da ich mit der SDS und MPM Probleme hatte (gelegentlich Abstürze, langsamer Sync mit Outlook usw.) bin ich auf Sendo PC Connect umgestiegen. Seitdem funktioniert die Sychronisation schnell und zuverlässig.

C

Crunchy

Mitglied
hmmm.. ich werds mal testen... vielleicht gefällt es mir ja besser wie das original :rolleyes:

Thema:

Adressbuchverwaltung mit dem PC

Adressbuchverwaltung mit dem PC - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A40 A405FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A40 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

Adressbuchverwaltung

,

Adressbuchverwaltung Siemens SL55

,

adressbuchverwaltung iphone

,
preis adressbuchverwaltung O2
, adressbuchverwaltung handy am pc, samsung adressbuchverwaltung, adressbuchverwaltung handy freeware, adressbuchverwaltung handy, mobiltelfon adressbuchverwaltung
Oben