Adressdatenbank des 6760

Diskutiere Adressdatenbank des 6760 im Nokia 6760 Slide Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hi mein Palm hat sich die Tage verabschiedet und ich bin auf der Suche nach einem "Smartphone" auf das neue 6760 Slide gestoßen. Eigentlich hätte...
G

Gast

Gast
Hi
mein Palm hat sich die Tage verabschiedet und ich bin auf der Suche nach einem "Smartphone" auf das neue 6760 Slide gestoßen.
Eigentlich hätte es alles um kommunizieren zu können.

der Palm hatte eine sehr gute Adressdatenbank:

- Privat / Geschäftlich getrennt mit Telefonnummern (Mobil / Home / Fax); eMail; www-Adresse; Adressen etc. Man konnte Notizen anhängen a.s.o

Hat schon mal jemand die Adressdatenbank beim 6760 gesehen?

Oder entspricht sie der anderer Symbian Handys, damit ich sie mal in Augenschein nehmen könnte?

Gruß
 
Thema:

Adressdatenbank des 6760

Adressdatenbank des 6760 - Ähnliche Themen

Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...

Sucheingaben

adressdatenbank handy

,

adressdatenbank mobil

,

begriff adressdatenbanken

,
handy adressdatenbank
, adressdatenbank für handy, adressdatenbank auf handy
Oben