Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Nokia Forum
Nokia Symbian Forum
Ältere Nokia Symbian Geräte
Nokia 6760 Slide Forum
Adressdatenbank des 6760
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast" data-source="post: 273343"><p>Hi</p><p>mein Palm hat sich die Tage verabschiedet und ich bin auf der Suche nach einem "Smartphone" auf das neue 6760 Slide gestoßen.</p><p>Eigentlich hätte es alles um kommunizieren zu können.</p><p></p><p>der Palm hatte eine sehr gute Adressdatenbank:</p><p></p><p>- Privat / Geschäftlich getrennt mit Telefonnummern (Mobil / Home / Fax); eMail; www-Adresse; Adressen etc. Man konnte Notizen anhängen a.s.o</p><p></p><p>Hat schon mal jemand die Adressdatenbank beim 6760 gesehen?</p><p></p><p>Oder entspricht sie der anderer Symbian Handys, damit ich sie mal in Augenschein nehmen könnte?</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast, post: 273343"] Hi mein Palm hat sich die Tage verabschiedet und ich bin auf der Suche nach einem "Smartphone" auf das neue 6760 Slide gestoßen. Eigentlich hätte es alles um kommunizieren zu können. der Palm hatte eine sehr gute Adressdatenbank: - Privat / Geschäftlich getrennt mit Telefonnummern (Mobil / Home / Fax); eMail; www-Adresse; Adressen etc. Man konnte Notizen anhängen a.s.o Hat schon mal jemand die Adressdatenbank beim 6760 gesehen? Oder entspricht sie der anderer Symbian Handys, damit ich sie mal in Augenschein nehmen könnte? Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Nokia Forum
Nokia Symbian Forum
Ältere Nokia Symbian Geräte
Nokia 6760 Slide Forum
Adressdatenbank des 6760
Oben