Adresse einlesen (V-Card)

Diskutiere Adresse einlesen (V-Card) im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, für folgendes Problen benötige ich eure Hilfe. Ich bekomme per mail Adressdaten im .vcf format auf mein Handy als attachment in...
  • Adresse einlesen (V-Card) Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

für folgendes Problen benötige ich eure Hilfe.

Ich bekomme per mail Adressdaten im .vcf format auf mein Handy als attachment in einer mail.
Das attachment lässt sich dann auf der Karte speichern.
Beim öffnen der Date kommt dann ein Menü: Kontakt spreichern in 1. Telefon und 2. googlemain.
Wenn ich nun Telefon auswähle kommt folgende Fehlermenldung

"Visitenkarte kann aufgrund von unbekanntem Fehler mit geparst werden (Invalid Language: "de")

Das Galaxy habe ich erst neulich upgedatet. Müßte also die aktuelle Soft. drauf sein.

Kann mir bei dem Problem Bitte, bitte, bite jemand helfen??

Besten Dank im Voraus

Grüße
Mark

• Adresse einlesen (V-Card) Beitrag #2
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Na sync. es doch mit deinem Googleaccount und dann kriegst Sie ja automatisch in dein Adressbuch.

Thema:

Adresse einlesen (V-Card)

Adresse einlesen (V-Card) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung GalaxyTab (GT-P1000): Themen: SamungTab + KIES-Anbindung + Zweithandy zum Tab + Zubehör für SamsungTab. Vor 14 Tagen erwarb ich bei „MediaMarkt“ ein Samsung Galaxy Tab...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
Handy/WLAN/Netzwerk - Ein HowTo mit Grundlagen: Da es ja immer wieder zu Problemen von Usern kommt, die mit Ihrem WLAN fähigen Handy ins Internet über das eigene WLAN Netz möchten, habe ich mal...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

vcard konnte nicht geparst werden

,

visitenkarte kann aufgrund von unbekanntem Fehler mit geparst werden

,

f

,
vcf invalid language
, samsung galaxy visitenkarte, visitenkarte kann aufgrund, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64450-adresse-einlesen-v-card.html, android Visitenkarte Öffnen , visitenkarte konnte nicht importiert werden, visitenkarte kann aufgrund von unbekanntem fehler mit geparst werden (Invalid Language: de), invalid language de, android vcf öffnen, vcard konnte nicht geparst, vcf datei samsung galaxy öffnen, visitenkarte invalid language, iphone 4 vcf einlesen, .vcf datei auf samsung galaxy s, csv kalender attach galaxy, android invalid language de, laufzeitfehler 62, visitenkarte kann aufgrund von unbekanntem fehler mit geparst werden invalid language, samsung galxy s visitenkarte öffnen, samsung vcf android öffnen, .vcf mit samsung galaxy s 3 öffnen, invalid language vcf
Oben