Adresse in Kontakte einfügen auf htc u11

Diskutiere Adresse in Kontakte einfügen auf htc u11 im HTC U11 Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Ich bin neu hier und am Einrichten für meinen Mann. Wie und wo kann man die Adressen der Kontakte auf htc u11 einfügen?
G

Gyöngyi

Gast
Ich bin neu hier und am Einrichten für meinen Mann. Wie und wo kann man die Adressen der Kontakte auf htc u11 einfügen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da wirst du vermutlich nur die Kontakte in der Kontakte App bearbeiten müssen. HTC erklärt es hier.

Thema:

Adresse in Kontakte einfügen auf htc u11

Sucheingaben

adressbuch htc u11

Adresse in Kontakte einfügen auf htc u11 - Ähnliche Themen

• email Adressen und Kontakt von PC auf iPAD - wie geht`s?

email Adressen und Kontakt von PC auf iPAD - wie geht`s?: Hallo Gemeinde, wie kann ich meine E-Mail- und Telefonadressen auf mein iPAD kopieren? Danke Axel
  • Kontakt-Adressen verschwunden auf iPhone

Kontakt-Adressen verschwunden auf iPhone: Die Kontakt Adressen sind auf meinem iPhon verschwunden, nachdem ich sie auf meinem iPad aktiviert habe
  • Suche im Adressbuch nach anderen Merkmalen als Namen

Suche im Adressbuch nach anderen Merkmalen als Namen: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es Möglichkeiten gibt, unter den Kontakten nach anderen Merkmalen als Vor- und Nachname zu suchen. Je größer...
  • e mail adresse in kontakte speichern

e mail adresse in kontakte speichern: hallo folgende frage. wie kann ich eine erhaltene e mail in den kontakt speichern? also den versender der mail.danke fuer die hilfe
  • Adressen-Kontakte auf mein Handy Wave

Adressen-Kontakte auf mein Handy Wave: Nochmals vielen Dankf für die Antworten. Also man muß schon Wunder erbringen um die Kontakte von Wave auf den PC zu bringen. Erstens, wurde das...