Adressebuch S45 -> S65

Diskutiere Adressebuch S45 -> S65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Wer kann mir ein paar Tipps beim Einspielen meiner alten S45 Adressbuchdatei in mein neues S65 geben?
G

gessi2000

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
4
Wer kann mir ein paar Tipps beim Einspielen meiner alten S45 Adressbuchdatei in mein neues S65 geben?
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

einfach das Adressbuch des S45 mit s25atonce einlesen, ein Backup machen, s25atonce beenden (wichtig), mit dem S65 starten und das Backup wieder einspielen.
Alternativ geht es auch über CSV Export und Import.

Gruß

John
 
Thema:

Adressebuch S45 -> S65

Adressebuch S45 -> S65 - Ähnliche Themen

Fingerabdrucksensor: klappt seit Wochen gar nicht mehr: ja mein SE ist schon ein paar Jahre alt aber ich nutze es nicht intensiv. Allerdings den Fingerabdrucksensor hätte ich schon gerne wieder. Wenn...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Pixel 6(Pro) Kameraauslösung per Stimme (Voice): Ich vermisse in der Camera- App die Möglichkeit, Fotos per Voice Befehl auszulösen, denn dies ist sehr praktisch und manchmal für mich einfach...
C902 Telefonsperre umgehen: Hi! Ich hoffe, dass in diesem Forum hier noch jemand aktiv ist. Ich habe vor kurzem beim Entrümpeln mein altes C902 gefunden. Zu meinem Erstaunen...
Samsung Galaxy S22 (Plus / Ultra) WLAN Passwort und Zugang per QR-Code teilen - So leicht geht es!: Früher fragte man vielleicht nach anderen Dingen, aber heutzutage ist es schon völlig normal, dass der Besuch nach dem Zugang zum heimischen WLAN...
Oben