Adressen auf PC

Diskutiere Adressen auf PC im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Ich hab ca. 400 Adressen mit Nummern, e-mailadressen, Geburtstagen auf meinem Handy Samsung Wave GT-S8500 und wenn ich mich mit USB verbinde kann...
O

Objektiv

Gast
Ich hab ca. 400 Adressen mit Nummern, e-mailadressen, Geburtstagen auf meinem Handy Samsung Wave GT-S8500 und wenn ich mich mit USB verbinde kann ich diese Dateien auf meinem Computer nicht finden. Wo sind die gespeichert. Auf der DS Karte sind sie nicht, auch nicht auf Phone. Ich seh zwar Dateien mit.fil und .tdb Endungen, bekomme diese aber nicht auf???!!
Ich möchte die Daten mal sicherheitshalber speichern.
Kann mir jemand helfen

Danke im Voraus

Asti

Badanator
Modell(e)
Sasmung S8500 Wave
Netzbetreiber
E-Plus / Base Flat
Firmware
S8500XXJL2/DBTJL2
PC Betriebssystem
Windows Se7en
Ich gehe mal von aus, das du es "nur" mit dem Massenspeichermodus versucht hast und nun versuchst manuell die Daten zu finden. Versuch mal mit Kies 2.0 eine Sicherung der Kontakte durchzuführen. Dort kannst du dann alle notwendigen Daten von Kontakten abspeichern und ebenso auch mit der Software bequem auslesen.

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Du kannst unter Einstellungen->Verbindungen->USB-Modus->Kies einstellen!

Asti

Badanator
Modell(e)
Sasmung S8500 Wave
Netzbetreiber
E-Plus / Base Flat
Firmware
S8500XXJL2/DBTJL2
PC Betriebssystem
Windows Se7en
Oder "bei Verbindung fragen"- kannst dann immer das Gewünschte zuvor auswählen ;)

Thema:

Adressen auf PC

Adressen auf PC - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Huawei Nova 2: Backup auf PC anlegen - so wird’s gemacht: Möchte man ein Daten-Backup vom Huawei Nova 2 erstellen und auf den Computer übertragen, lohnt es sich, auf die Datensicherungs-App des...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
[Anleitung] LG G5 Bootloader öffnen: Auch für das LG G5 (hier in Europa lautet der Modellname H850) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...

Sucheingaben

samsung wave kontakte auf pc

,

wo speichert kies kontakte

,

samsung kies kontakte

,
samsung wave 2 kontakte auf pc
, wohin sichert kies, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/67120-adressen-pc.html, samsung wave telefonbuch kopieren auf pc, samsung wave 2 telefonbuch auf pc, samsung wave kontakte auf pc speichern, kies wab dateien, von wave telefonnummern auf pc, wave 2 kontakte sichern, samsung wave telefonbuch auf pc, f, samsung wave 2 kontakte importieren, wab in kies, wo speichert samsung kies kontakte, Samsung Kontaktliste auslesen, samsung wave kies kontakte exportieren, wave s8500 kontakte auf pc speichern, kies sms speichern, samsung wave s8500 telefonbuch auslesen, wave kontakte auf pc übertragen, SMS Speichern Wave 2, samsung wave 2 kontakte mit outlook
Oben