Adressen-Kontakte auf mein Handy Wave

Diskutiere Adressen-Kontakte auf mein Handy Wave im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Nochmals vielen Dankf für die Antworten. Also man muß schon Wunder erbringen um die Kontakte von Wave auf den PC zu bringen. Erstens, wurde das...
G

Gast

Gast
Nochmals vielen Dankf für die Antworten.
Also man muß schon Wunder erbringen um die Kontakte von Wave auf den PC zu bringen.
Erstens, wurde das Samsung Kies vom Computer nicht erkannt. Die Softwar extra instaliert vom PC aus und das handy wurde ebenfalls nicht erkannt. Also, den Ratschlag von eurem Forum gefolgt und die Massensspeicherkarte rausgenommen; erst jetzt wurde das Handy erkannt. Nächstes Problem neueste Software von Samsung Kies wurde nicht angenommen und es mußte eine Notfallinstallation gemacht werden. Welch ein Zauber. man muß schon ganz viel lesen um es zu begreifen. Zum Schluß, ja ich kann die Kontakte jetzt auf dem PC erkennen.
Aber ohne Samsung Handy, wenn ich das handy vom PC abschliese sind die Kontakte nicht mehr im Samsung Kies zu bearbeiten. Sie sind zwar auf dem PC gespeichert aber wahrscheinlich nicht mit Outloock zu bearbeiten, oder???
Also wenn wenn heutzutage neue Handys kauft, braucht man Tage um die neuen Adressen zu bearbeiten. Oder kann nur ich nicht mit Daten umgehen???
.

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Kies 2.0 sollte eigentlich mit Outlook kompaktibel sein, aber wahrscheinlich nur mit der 2007-Version!

Thema:

Adressen-Kontakte auf mein Handy Wave

Adressen-Kontakte auf mein Handy Wave - Ähnliche Themen

ZTE Skate mit PC verbinden: Hallo, ich bin neu im Forum. Mein bisheriges Handy, ein Samsung B 2100, habe ich vor ein paar Tagen in einer Baugrube verbuddelt. Von Bekannten...
Kontakt am PC bearbeiten: Hallo nach draussen, wenn ich das bisherige Samsung Wave an Kies anschloss, wurden bei der Auswahl des Zugriffs auch die Kontakte angeboten...
Galaxy S Plus Display kaputt, Kontakte sichern?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und zwar ist mir mein Samsung Galaxy S Plus heruntergefallen und nun ist das Display komplett kaputt...
S8500 Wave - Verbindung Handy zum PC funktioniert nicht: Ich bin am Ende, wer kann mir helfen! Im Januar kaufte ich mir im Vodafoneshop ein Samsung S8500 Wave. Erster Eindruck: tolles Gerät. Leider...
Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...

Sucheingaben

samsung wave kontakte auf pc

,

samsung wave kontakte bearbeiten

,

kontakte bearbeiten samsung wave

,
kontakte von wave auf pc
, samsung wave 2 kontakte auf pc, samsung wave Kontakte auf Computer, samsung wave kontakte auf pc speichern, samsung wave kontakte sichern, wave s8500 kontakte bearbeiten, telefonbuch wave iphone, kontakte von wave auf iphone, samsung wave telefonbuch auf pc, samsung S8500 wave kontakte bearbeiten, f, kontakte von samsung wave auf computer, Samsung Wave Kontakte auf PC sichern, samsung wave kontakte übertragen, wie bekommt man kontakte von SAMSUNG Kies auf iphone, windows kontakte auf samsung wave s8500 übertragen, telefonbuch samsung wave 8500 auf den pc bringen, samsung wave telefonbuch übertragen, samsung wave wo kontakte abgelegt, samsung wave adresse zu kontakten, samsung bada mecard, probleme beim übetragen von kontakten bei samsung wave s8500
Oben