Adressen - Wirrwar bei "Karten"

Diskutiere Adressen - Wirrwar bei "Karten" im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo1 Bei der Karten - App sammeln sich viele Adressen an, die man einmal gesucht hat, aber auch solche, die sich offensichtlich von selbst...
  • Adressen - Wirrwar bei "Karten" Beitrag #1
H

helmut29

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo1

Bei der Karten - App sammeln sich viele Adressen an, die man einmal gesucht hat,
aber auch solche, die sich offensichtlich von selbst aufspielen (teilweise mehrfach!).
Ich finde keine Möglichkeiten, diese zu löschen!?!
Danke für hilfreiche Hinweise
Helmut

• Adressen - Wirrwar bei "Karten" Beitrag #2
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
In das Suchfeld tippen, dann geht ja die Liste auf, dort auf Favoriten, ganz unten ist eine Leiste, da auf Letzte Suche, oben auf löschen und mit Alle löschen bestätigen, wenn gelöscht oben auf fertig, das war es.

• Adressen - Wirrwar bei "Karten" Beitrag #3
numsi

numsi

Senior Mitglied
Oh...danke, war für mich auch hilfreich der Tip..[emoji1303]

Sent from my iPad Air 2, IOS 9.3 using Tapatalk

• Adressen - Wirrwar bei "Karten" Beitrag #4
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
gerne

• Adressen - Wirrwar bei "Karten" Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wer guckt auch schon unter Favoriten nach wenn er keine Favoriten löschen will ;)

• Adressen - Wirrwar bei "Karten" Beitrag #6
u_v_m

u_v_m

Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
man sollte bei Apple nicht immer logisch denken ;)

• Adressen - Wirrwar bei "Karten" Beitrag #7
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ach ja, ich vergaß, bei Apple soll man ja gar nicht erst denken ;)

Thema:

Adressen - Wirrwar bei "Karten"

Adressen - Wirrwar bei "Karten" - Ähnliche Themen

Gerät mit Triple Slot (2xSIM + microSD) gesucht: Hallo allerseits, ich suche mir seit Tagen 'nen Wolf und hoffe hier etwas Schwarmwissen zu finden. Ich bin auf der Suche nach einem Telefon, das...
Umsehen Funktion auf Apple Karten App nutzen - So sieht man sich wie in echt in der Karten App um: Viele haben der Karten App auf den iOS Geräten keine große Zukunft zugesprochen, aber die Karten App ist immernoch da und hat sich zu einer guten...
iPhone Fotos App vorhandene Bilder auf Duplikate prüfen lassen - So leicht geht’s unter Apple IOS 16: Duplikate sammeln sich schneller an, als man denkt, sei es, weil man ein Bild, das einem gut gefällt selbst mehrfach herunterlädt, identische...
Pulsüberwachung Herzschrittmacher: Hallo! Ich überwache meinen Puls (sozusagen als 2. Backup zum Herzschrittmacher ) mit einer Apple Watch und der App "Heart Graph" . Dort kann ich...
Zwei MultiSIM-Karten im Samsung Galaxy J3 (2017) Duos – Mit welcher PIN anmelden?: In meinem Smartphone Samsung Galaxy J3 (2017) Duos (SM-J330F_DS 2017) ist eine MultiSIM-Karte im Slot mit nur einem Steckplatz. Telefonnummer 1...
Oben