Adressenverwaltung beim SX1 ohne Outlook

Diskutiere Adressenverwaltung beim SX1 ohne Outlook im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! wie schaff ich es die Adressen von meim SX1 verwendbar auf meinen Rechner zu bekommen ohne dass ich dazu Outlook verwende! Ich will quasi...
S

sirisaac

Newbie
Threadstarter
Hallo! wie schaff ich es die Adressen von meim SX1 verwendbar auf meinen Rechner zu bekommen ohne dass ich dazu Outlook verwende! Ich will quasi mein SX1 nicht mit outlook synchronisieren, sondern mit irgend nem anderen Programm! am besten eins des gut is und mich net die ganze zeit nervt und abstürzt und bei dem die synchronisation auch einwandfrei klappt!

Gibts da Software die sich mit der Data Suite von Siemens versteht? Bei meim ME 45 war von siemens noch ne software dabei, da warn dann die adressen alle schön in ner Tabelle sichtbar, sowas zb fänd ich ganz gut!

Danke

A

Andi21

Junior Mitglied
Also da ist mir nix bekannt....ist auch nicht nötig, denn mit Outlook funzt das ganze super...einfach ein bischen rumspielen dann kriegst es hin.
Dere und viel Spaß beim probieren.

Andi

N

n00b

Senior Mitglied
Linux-Nutzer sind mit der Auslegung auf die Virenorgel "Outlook-only" aber ziemlich angeschissen :(

X

xsocrates01

Mitglied
Du kannst es auch mit Oxygen Phonemanager for Symbian Phones versuchen. Kostet allerdings. Gugst Du HIER

Gruß

Thema:

Adressenverwaltung beim SX1 ohne Outlook

Adressenverwaltung beim SX1 ohne Outlook - Ähnliche Themen

SX1 Datenabgleich - Outlook: Hallo habe mit der Suchfunktion zu diesem Thema nichts gefunden. Bitte um die Hilfe der Spezialisten. Wenn ich mit der Siemens Data Suite die...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...

Sucheingaben

freie Symbian Software Adressenverwaltung

Oben