Adressenverwaltung beim SX1 ohne Outlook

Diskutiere Adressenverwaltung beim SX1 ohne Outlook im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! wie schaff ich es die Adressen von meim SX1 verwendbar auf meinen Rechner zu bekommen ohne dass ich dazu Outlook verwende! Ich will quasi...
  • Adressenverwaltung beim SX1 ohne Outlook Beitrag #1
S

sirisaac

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
8
Hallo! wie schaff ich es die Adressen von meim SX1 verwendbar auf meinen Rechner zu bekommen ohne dass ich dazu Outlook verwende! Ich will quasi mein SX1 nicht mit outlook synchronisieren, sondern mit irgend nem anderen Programm! am besten eins des gut is und mich net die ganze zeit nervt und abstürzt und bei dem die synchronisation auch einwandfrei klappt!

Gibts da Software die sich mit der Data Suite von Siemens versteht? Bei meim ME 45 war von siemens noch ne software dabei, da warn dann die adressen alle schön in ner Tabelle sichtbar, sowas zb fänd ich ganz gut!

Danke
 
  • Adressenverwaltung beim SX1 ohne Outlook Beitrag #2
A

Andi21

Junior Mitglied
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
18
Also da ist mir nix bekannt....ist auch nicht nötig, denn mit Outlook funzt das ganze super...einfach ein bischen rumspielen dann kriegst es hin.
Dere und viel Spaß beim probieren.


Andi
 
  • Adressenverwaltung beim SX1 ohne Outlook Beitrag #3
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Linux-Nutzer sind mit der Auslegung auf die Virenorgel "Outlook-only" aber ziemlich angeschissen :(
 
  • Adressenverwaltung beim SX1 ohne Outlook Beitrag #4
X

xsocrates01

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
79
Du kannst es auch mit Oxygen Phonemanager for Symbian Phones versuchen. Kostet allerdings. Gugst Du HIER

Gruß
 
Thema:

Adressenverwaltung beim SX1 ohne Outlook

Adressenverwaltung beim SX1 ohne Outlook - Ähnliche Themen

Lumia 710: Erfahrungsbericht Nokia Lumia 710 Ich besitze das Handy nun seit knapp 1 Woche. Ich habe mich vor Kauf des Handys mit verschiedenen Testberichten...
Mapping-Übersicht für Kontaktsynchronisation Nokia N97 --> Ovi --> Outlook 2010: Guten Tag, ich habe Probleme beim Synchronisieren meiner Kontakte auf dem Nokia N97 über Nokia Ovi mit Microsoft Outlook 2010. Firmware/Software...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Satio - Mega Flop oder Anwenderfehler?: Hallo :banane:, ich habe seit gestern ein SonyEricsson Satio Handy und muss ehrlich sagen, dass ich bisher mega enttäuscht bin. Ich weiß nicht ob...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...

Sucheingaben

freie Symbian Software Adressenverwaltung

Oben