Adware Cool Browser, War of Nations, Slotpark FREE Slots

Diskutiere Adware Cool Browser, War of Nations, Slotpark FREE Slots im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo Leute.. Habe das Problem, daß sich Apps wie War of Nations, Slotpark FREE Slots und Cool Browser ungewollt auf meinem Handy installiert...

Deniz70

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia 16 GB
Netzbetreiber
fonic
Hallo Leute..
Habe das Problem, daß sich Apps wie War of Nations, Slotpark FREE Slots und Cool Browser ungewollt auf meinem Handy installiert haben, durch einen sogenannten "Cool Browser". Aber, ich bekomme sie nicht entfernt. Sind auch nirgendswo aufgeführt. Kann mir bitte jemand helfen?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du Dein Handy nicht gerootet hast, dann bleibt wohl nur ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen über. Sichere vorher Deine persönlichen Daten auf dem PC.

Thema:

Adware Cool Browser, War of Nations, Slotpark FREE Slots

Adware Cool Browser, War of Nations, Slotpark FREE Slots - Ähnliche Themen

Bootloop of Death: Hallo Heute nacht, bin ich aufgewacht und habe gemerkt, dass mein iPhone vibriert hat. Als ich an mein Handy sah, war ich wieder in einem Endlosen...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Probleme mit iMessage Versand trotz gleichen WLans: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und suche bereits seit Tagen verzweifelt nach einer Lösung und vielleicht kann hier jemand helfen...
3gs iPad BB kein Netz: Hallo leute, folgendes problem habe ich: ich habe ein iphone 3gs gekauft, es war auf ios 6.1.3 und iPad Baseband ich habe es auf ios 4.1...
Gekaufte Apps sichern / Kein erneuter Download möglich: Hallo zusammen! Auch nach einiger Suche komme ich nicht weiter: Ich habe unter anderem momentan 2 gekaufte Programme, nCompass (12.3.2011...

Sucheingaben

slotpark auf Handy anmelden spielen

,

Slotpark

,

slotpark auf smartphon android

,
slotpark n8 installieren downloaden
, slotpark auf Handy app, kostenlose slotpark auf Handy laden, slotpark forum, slotpark spiel aufs handy free, Slotpark downloaden Nokia, coolbrowser, slotpark nokia lumia, slotpark auf n8 installieren downloaden, Slotpark N8, slotpark für S2, slotpark auf htc, slotpark free download, slotpark für sony x 8, wie kann ich war of nation von samsung s4 auf s7 spielen, Coolbrusar app, wie kann ich slotpark auf nokia handy installieren, slotpark microsoft, slotpark spiele, handy slotpark handy, slotpark download, spiele slotpark automaten
Oben